• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Raffa Silverspar

  1. Raffa Silverspar

    Sl Babys

    Möglicherweise durch küssen - solls ja schon gegeben haben :lol:
  2. Raffa Silverspar

    IP-Adresse eines Besuchers auf dem Land ermitteln

    Ich bin nur noch verwundert über diese scheinheilige Doppelmoral von wegen "hilfe, ich will nicht gescannt werden" bis zu "ich brauchs ja nur um mich wehren zu können" und "ich denke ja nur was alles möglich wäre" Die ganze Aufregung ist doch nonsens, denn dients dem Guten, freuen sich...
  3. Raffa Silverspar

    Sl Babys

    Habe sogar mal ne Geburtspraxis gefunden mit allem drum und dran in http://slurl.com/secondlife/Celtic%20Bay%20Island/7/18/22/ lg.Raffa ;)
  4. Raffa Silverspar

    Toleranz

    Danke Rigoletto :wink: :) Eine Gefahr, die man als solche erkennt, ist keine mehr - man kann sich dagegen schützen 8)
  5. Raffa Silverspar

    Toleranz

    Tolerant sein bedeuted auf das Äußern seiner eigene Meinung verzichten zu müssen um dem Unvermögen eines anderen Platz zu machen, der etwas nicht verstehen will. :wink:
  6. Raffa Silverspar

    ...auf Rootserver installieren?

    Muahahahaha - jo, Linden strengt sich mächtig an in letzter Zeit - muss auch mal fair anerkannt werden, aber keine Sorge, ganz Fehlerfrei kriegen die es nicht hin, also unsere Chance wird kommen :wink:
  7. Raffa Silverspar

    DER HAMMER

    Also dieses rechtliche Ausgerede von wegen und diese Geheimniskrämerei ist mehr als witzig - grabschen darf jeder, nur darf man ned sagen, wer :roll: Ganz Reallife nach der Devise "schützt die Verbrecher" damit sie recht lange unter rechtlichem Schutz weitermachen dürfen, denn die haben...
  8. Raffa Silverspar

    ...auf Rootserver installieren?

    Ich nehme dein Angebot gerne an, jedoch bin ich derzeit absolut am Limit meiner Belastbarkeit mit der Errichtung meines Blue Velvet welches am 1.März offiziell eröffnet und ich habe damit noch reichlich zu tun und beginne eben mit Werbung in SL dafür. Ich behalte jedoch deine Aktivitäten...
  9. Raffa Silverspar

    ...auf Rootserver installieren?

    Ich habe nichts anderes erwartet - zumal meine Erwartungen nicht realisierbar waren, man(n) mir zwar Unterstützung geboten, aber nie wirklich ernsthaft umgesetzt hat. Auch habe ich mich angehalten mich nicht in zuviele Richtungen mehr zu engagieren und letztendlich konnten meine Motive für...
  10. Raffa Silverspar

    Camerazoom - wie groß ist der Radius?

    Danke Swapps - zwei Dumme, ein Gedanke - wir scheinen gleichzeitig gepostet zu haben, aber zeigt mir, das ich richtig und logisch schlußfolgerte. Aber dann finde ich das eigentlich total fies, denn in jedem einfachen Chat kann man seine Räume begrenzen und "abschließen" um vor "Störefriede"...
  11. Raffa Silverspar

    Camerazoom - wie groß ist der Radius?

    Das bedeutet, es gibt absolut Null "Privatssphäre" in Second Life? :shock: Würde bedeuten, die einzige Chance wäre eine eigene Sim ohne jeglicher Nachbarsim und diese gegen jeglichen Zugang sperren für bestimmte Zeiten - wie auch immer?
  12. Raffa Silverspar

    Camerazoom - wie groß ist der Radius?

    Angeregt durch den Thread über Schamgefühle kommt mir dieses Thema in den Sinn. Der Cameraradius - in welcher Form auch immer - wie weit muss man von einem anderen User weg sein, damit man auf keinen Fall gesehen werden kann, wenn man in seiner Wohnung ist mit geschlossenen und dicht...
  13. Raffa Silverspar

    Schamgefühl und Anonymität in Second Life

    Sollte ich in die Verlegenheit kommen mich außerhalb meiner 4 SL-Wände umziehen zu müssen, sei es selbst in Gegenwart eines/einer Bekannten/Freund/Freundin, warum auch immer, so gehe ich hinter die nächste Ecke, stelle mich hinter einen Baum oder drehe mich zumindest weg. Klingt bescheuert...
  14. Raffa Silverspar

    Landpreise !!!

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das für mich ein billiger Kaufpreis nicht wertmindernd ist und ich mein Land sehr schätze und nicht achtlos deswegen wegwerfen würde. Vielleicht, weil ich andere Motive habe in SL zu sein, weil es mir Spass macht und ich für mich ein total cooles Medium entdeckt...
Zurück
Oben Unten