• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Rainbow Easterwood

  1. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer - Themensuche

    Na, so lauthalsig hab ich das gar nicht in Erinnerung, Tabs. Zurzeit hält mich RL in Atem und der Urlaub steht vor der Türe. Verabschiede mich deshalb schon einmal bis voraussichtlich Ostern. Und denke gern über Impressionistisches nach. :)
  2. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Sumy, das Thema ist doch bildbezogen hier. Einen Technik-Thread habe ich nicht gefunden. Also stelle ich es hierhin. Auszug aus Handbuch Corel Pain Shop Pro Photo: Beim Speichern von Bildern für das Internet stehen folgende Dateiformate zur Verfügung: GIF – Dieses Format komprimiert...
  3. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Nana, die sogenannten Artefakte entstehen beim Abspeichern der Bilder im jpg Format. Du verlierst dabei auch immer mehr Pixel. Dein Bearbeitungsprogramm wird die Möglichkeit haben, das Bild zu exportieren. Dabei kannst du die Verluste vermeiden. besonders wenn du die Bilder erst nach png oder...
  4. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Farbspiel mit Banane (Hab ich Sumys Josephine aus dem Röckchen gemopst)
  5. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer - die gepflegte Diskussion

    Ich kann auch mit der alten Methode gut leben, wenngleich ich die Wahl nicht so bedeutsam finde, weil die Zahl der Nichtwähler eh viel größer ist. Könnte auch mit einem von der Leitung vorgegeben Thema leben. Aber vielleicht ist das Posting um die Wahl herum auch für viele schon spannend...
  6. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer Thema - Portrait

    Sehr gelungenes Portrait von Dir Trotzköpfchen. Die Kirschen am Halsband wirken sehr appetitlich. :) @ Ja Lano, dei Besucherzahl im Forum hat sich nach dem Relaunch stark reduziert. Was die Bilderstürmer anbelangt, finde ich sie eher aktiver, als noch vor einigen Wochen. Nur der...
  7. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer - die gepflegte Diskussion

    Ich denke Michael, mit der Reihenfolge muss man dass nicht so eng sehen. Infrage kommen doch eh nur die aktiven, und wenn sich ein Reaktivierter wieder zu Wort meldet, kann er sich doch gleich für den nächsten Vorschlagsmonat einbringen. Es ist auch möglich, dass der erste Vorschlag der...
  8. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer - die gepflegte Diskussion

    Ich habe einen anderen Vorschlag. Zu wählen ist zwar demokratisch, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, bleiben einige mit ihren Vorschlägen immer wieder auf der Strecke, Was haltet ihr davon, wenn jeder von den Bilderstürmern monatlich der Reihe nach ein Gestaltungsthema vorgibt. Die...
  9. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Micha, bist du sicher, dass das keine Fesselspiele sind ? Dann wäre der Losreißer wohl eher ein Spielverderber. :) Syl`s Bild hätte ich auch so verschoben. Schade nur, dass die Sonne mitgewandert ist.
  10. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Der Hase gilt ja als Symbol der Fruchtbarkeit. Insofern hast du seinen Blick schon richtig gedeutet, Triton. Besonders gefällt mir aber der Blumen- und Staudengarten. Die Blauen könnten Skabiosen sein. Mal sehen, ob ich sie mich zum Malen animieren.
  11. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    So hat dich nicht nur die Disko, sondern auch das Bildermachen in Schwung gebracht, Nana. Sehr erfrischend und unbekümmert, wie du dich präsentierst. Es geht dir gut. :)
  12. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Ja Syl, den Senkrechtbalken ein Viertel nach rechts. Hätte mir besser gefallen, und die wunderbare Abendstimmung, die du einfingst, noch stärker zur Geltung gebracht.
  13. Rainbow Easterwood

    Bilderstürmer - die gepflegte Diskussion

    Nach einigen Wochen themenloser Bildgestaltung im Monat März, kann ich sagen, die Freiheit macht auch Spaß. Dennoch möchte ich zur Diskussion stellen, ob wir diese Beliebigkeit eine Spur eingrenzen. Wenn ich mir die Themenvorschläge der früheren Monate ins Gedächtnis rufe, fällt auf, dass die...
  14. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    @ Nana, wieder ein schönes Bild. Und ich muss dir sagen, auch ich finde kleine Fehler eher liebenswert. Und selbst der Perfekteste macht sie. Mach du nur so weiter. @ Beauty, wenn du dir unsicher bist, was Pornographie ist, geh einfach mal ins Second Life.
  15. Rainbow Easterwood

    Bilderstuermer - Maerz 09

    Blue boy im Mohn @ Starkes Statement Nana. So, da meine weiblichen Akte hier offensichtlich keinen vom Hocker reißen, versuche ich es mal mit einem männlichen.
Zurück
Oben Unten