• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Rani Baar

  1. Rani Baar

    SLinfo Tulip Hunt

    So, hab mein Viewerkonto aktiviert :P Shop 72 Und vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Rani Baar

    SLinfo Tulip Hunt

    Tulpe ist gepflanzt :D Für den Probelauf auch schon das Huntgeschenk in die Tulpe?
  3. Rani Baar

    SLinfo Tulip Hunt

    :bunny Erst mal FROHE OSTERN! :bunny Da ich die letzte Zeit einige Probleme hatte nach SL zu kommen bzw. länger on zu bleiben ohen zu chrashen, weiss ich nicht ob die Tulpen schon verschickt wurden??? Die Werbekiste 2 habe ich.
  4. Rani Baar

    SLinfo Tulip Hunt

    Huhu, ich hab meine NC wegen Anmeldung so vor 1,5-2 Wochen raussgeschickt, aber bisher noch nix gesehen von wegen das die angenommen wurde.
  5. Rani Baar

    Testgrid noch da?

    So, habs gerade nochmal versucht, aber ich bekomme weiterhin ne Fehlermeldung. "Das Bild kann aus folgenden Gründen nicht hochgeladen werden. Der Server hat unerwartete Probleme" Keine Ahnung was da los ist, habe nix geändert und bis vor ca. ner Woche gings auch noch.
  6. Rani Baar

    Testgrid noch da?

    Hallo Sascha, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. War aber was mit Serverproblemen.
  7. Rani Baar

    Testgrid noch da?

    Hallöle, mal ne Frage zum Testgrid/Aditi. Seit ein paar Tagen kann ich dort keinen Texturen mehr hochladen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Ist dieses Feature evtl. nicht mehr vorhanden?
  8. Rani Baar

    BWB - November 2009 - Weihnachten

    Wie wärs denn mit nem Waldspaziergang? Grummel, hätte noch mehr Ideen, aber ich darf ja nur eine vorschlagen :wink:
  9. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Egal was für ne Huntezeit und thema...ich bin wieder dabei (d.h. wenn ich darf) :P Der Pretzelhunt war so klasse!!!!
  10. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    523 x wurde die Pretzel in Shop #83 abgeholt. Ich fand den Hunt echt klasse, vielen Dank an alle!!!! :thankyou2 Leider konnte ich am Sonntag nicht zur Abschlussfeier kommen, habe mit ner Erkältung flachgelegen.
  11. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Pretzel #83 wurde 362 mal abgeholt :grin:
  12. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Die Pretzel in Shop #83 wurde bisher 70mal abgeholt.
  13. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    So, grad in meiner Gruppe ne Notice verschickt habe. Lol, und danach gecrasht bin :roll:
  14. Rani Baar

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Hui uiui, ganz schön was los. Schon ganz viele Pretzel in meinem Shop #83 abgeholt worden sind Muss wohl an der Mittagszeit liegen, dass alle so hungrig sind :P
  15. Rani Baar

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Hallöle, peinsam, peinsam, ich hab nen Vorstellungsthread gesucht, hatte aber anscheinend nen blonden Moment, weil bis eben nicht gefunden. OK, bin ja auch erst seit ne Woche hier (Versuch einer Entschuldigung :D ) So, nun was zu mir.....komme aus dem schönen Rheinland, nee weder Kölle...
Zurück
Oben Unten