• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Redfirewitch Woodbury

  1. R

    Spieleplätze/Abzocke

    Genau Wiffelbottom deshalb hab ich das geschrieben. Ich will einfach mal drauf hinweisen wie das tatsächlich abläuft
  2. R

    Spieleplätze/Abzocke

    Casino darf man in Sl ja nicht mehr sagen. Ich finde es schlimm wie sehr hier die User abgezockt und für dumm verkauft werden. Die Owner behaupten Lindenlab ist verantwortlich für den Lag und die Probleme. Ich sage die verursachen den Lag selbst. Komischerweise funktionieren die...
  3. R

    Der nächste Schritt zum Mesh Import

    Super Timmi ich freu mich schon sehr darauf :-)
  4. R

    Der nächste Schritt zum Mesh Import

    Super Timmi vielen danke ich freu mich schon sehr darauf
  5. R

    Der nächste Schritt zum Mesh Import

    es wäre einfach super wenn bald ein paar tuts und hilfen von Timmi Allen kommen würden, warte schon total gespannt und guck täglich hier
  6. R

    Mesh - erste Schritte (Zusammenfassung)

    Ich hab euch hier auch noch eine Seite die sehr hilfreich für Blender ist und gute tuts hat Alle Tutorials | BlenderHilfe.de
  7. R

    Blender 2.5 --- SL-Mesh (?)

    Also ich hab jetzt schon öfter von Leuten die da wirklich was verstehen gehört Blender wäre besser als Maya und 3D Max, bzw besser als viele teure prof. Programme
  8. R

    Blender 2.5 --- SL-Mesh (?)

    Noch mehr tutorials für Meshes Ist ja schon ne weile her seit dem letzten Post aber vielleicht hilfts ja Alle Tutorials | BlenderHilfe.de Blender Video-Tutorials (deutsch) - Startseite - AgenZasBrothers.de - Vincent und Zacharias Reinhardt - Filme - digitale Gestaltung - Leben das...
  9. R

    Avination installiert hooks

    Hallo Simon danke erst mal für Deine Antwort schau mal hier habe ich die Antwort gefunden KIS 2011.0.2.556 _ Bericht wird mit "Installation von Hooks" zugemüllt ... - Kaspersky Lab Forum Solltest du immer noch anderer Meinung sein dass es Programmen erlaubt wird weitere fremde...
  10. R

    Avination installiert hooks

    hallo Swapps, danke ich hab die Lösung. So ein Kram. Also diese Hooks werden gebraucht beim Start von Programmen und das die Meldungen im Kaspersky angezeigt werden is wohl ein Bug oder sowas
  11. R

    Avination installiert hooks

    Hallo Swapps, ich weis nicht was du meinst ich geb hier mal einen Auszug aus meinem Kaspersky rein 30.05.2011 22:53:02 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 30.05.2011 22:52:57 Windows Logon User Interface Host Programmkontrolle Erlaubt: Installation...
  12. R

    Avination installiert hooks

    Hallo Zusammen, es würde mich mal interessieren wie es möglich ist dass Avination Installationen von Hooks erlaubt? Mir kommt das ganze etwas eigenartig vor. Inzwischen hab ich aber gesehen, dass andere Programme wie der Firefox und der IE das auch erlaubt haben? Das Passiert wohl wenn...
  13. R

    Kostenloses GIMP-Training

    ich bin interessiert Hallo Kes ich würd mich freun wenn ich an dem Kurs teilnehmen könnte. Eigentlich bin ich Anfängerin total ;-)
  14. R

    Einloggprobleme in SL!

    ich kann seit Wochen nicht richtig einloggen. Oft nur wenn ich den Router restarte ansonsten bleibt Phoenix bei handshake hängen und nicht nur der Phoenix, auch Imprudence fuer osgrid. und der SL viewer 2 ebenfalls. Ich bin wie Jeannette bei Teledoof. Grrrrrrrr. Weis leider auch nicht mehr...
  15. R

    Probleme mit dem Phoenix Viewer

    Phoenix Viewer Anleitung, könnte das nicht jemand mal erstellen bitte könnte nicht mal jemand eine Anleitung schreiben in deutsch mit allen Einstellungen und auch Möglichkeiten des Phoenix Viewers. Das wäre super nett. danke
Zurück
Oben Unten