• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von ricky

  1. R

    mehrere avatare von einem computer

    Yessssssssss!!! Silvan DU bist mein Held, router resettet und schon lief es wieder. dankeschön an alle die mir helfen wollten. puhhh mir fällt ein stein vom herzen
  2. R

    mehrere avatare von einem computer

    tja dann muss ich wohl fingernagel kauend warten und mir dabei die haare raufen ... seufts kann es denn sein das die mehrere avas von einer IP nicht mögen und dann vorwarnungslos sperren?
  3. R

    mehrere avatare von einem computer

    hab ich schon aber ich bin halt etwas nervös. die antwort von Linden soll innerhalb von 24h kommen. ich hatte nur gehofft einen hinweis zu bekommen was ich falsch gemacht haben könnte. auf mein konto habe ich nach wie vor zugriff, deshalb habe ich hoffnung das mein account nicht komplett...
  4. R

    mehrere avatare von einem computer

    hallo, ich bekomme bei versuch mich anzumelden plötzlich die meldung: der zugriff auf secondlife ist von diesem computer nicht möglich kann es sein das es LL sauer aufstösst das ich mehrere ALTS habe? grüße Ricky
Zurück
Oben Unten