• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von rolfisch

  1. R

    Empfehlung für Notebookkauf

    Die 9600GT in laptops ist möglicherweise schon etwas schwach, vielleicht lieber einer der neueren GTS2XXM (M) steht halt für mobile. Ich hab neulich einen Bericht über ein MSI notebook gelesen, was sehr gut sein soll, hat aber eine ATI deswegen für Sl'er nicht so gut.
  2. R

    Grafikkartenempfehlung für PC?

    Die 4850 ist doch eigentlich noch ziemlich Aktuell, seltsam das du solche Probleme mit der Karte hast. Bist du sicher, dass die Grafikkarte für die Abstürze verantwortlich ist? Ich habe eine Geforce GTS 260 also von nvidia mit der ich eigentlich keinerlei Probleme habe. Vielleicht solltest du...
  3. R

    Video Streamen so einfach wie bei Shoutcast?

    Videos streamen kannst du z.B mit dem Video lan player, (VLC) das funktioniert auch recht gut. An sonsten kannst du auch den Windows Media 9 Encoder nehmen, ich glaube der ist bei manchen Windows versionen vorinstalliert wenn nicht kannst den kostenlos von der Mircosoft seite runterladen. Der wm...
Zurück
Oben Unten