• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ruven Boucher

  1. Ruven Boucher

    Rollo - oder Rolladenscript gesucht

    Einfach per Script dehnen. Optisch siehts aus wie hochrollen der Jalousie.
  2. Ruven Boucher

    warum kann ich mich nicht einlogen?

    Einfach Geduld haben und diesen Thread beobachten. http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=82567#82567 Closed.
  3. Ruven Boucher

    Teleport Script für 600m

    Können das nicht sogar schon die freebie Scripts? Man muss glaub ich nur aufpassen das nichts im weg ist. Glaube mich zu erinnern das mich ein script mal nicht durch ne Bodenplatte lassen wollte.
  4. Ruven Boucher

    Computer geht aus

    Bei mir tat es ein Universal Lüfter für die CPU. Hat mich etwa 20€uronen gekostet und nun läufts stabil bei ca. 35 Grad. War also eine nette Investition. Helfen sollte aber für den Anfang erstmal das aussaugen. Also nicht gleich los flitzen und einkaufen gehen. ^^
  5. Ruven Boucher

    System Requirements - Systemanforderungen für SL

    Bevor du deine Technischen Probleme postest, lies dir bitte die für Secondlife geltenden "System Requirements" durch. Folgende Hard- und Software ist mindestens erforderlich. Folgende Hardware wird empfohlen um SL zu spielen Secondlife läuft nicht mit anderen Grafikkarten als...
  6. Ruven Boucher

    Computer geht aus

    Also mein Recner schaltet bei 70°C CPU Temp ab. Is vielleicht bissel vorsichtig aber schau mal nach wie es bei dir ist. Auf jeden Fall ist das schon recht warm. Nun geh davon aus das der Rechner nachher unter Volllast steht -> Hitzeproblem durchaus denkbar.
  7. Ruven Boucher

    sl funzt nicht mehr

    Ist das eine normale Grafikkarte oder Grafikchipsatz? Besorg dir dafür erstmal die neuesten Treiber für Vista und dann sehen wir weiter. Laut der obigen Liste dürfte es nicht funzen, aber wir geben nicht auf.. ^^
  8. Ruven Boucher

    Echo beim Voice

    Stereo Mix findest du in deinen Windows Soundeinstellungen wenn vorhanden. Dort wo auch dein Mic drin steht. (Aufnahme? einstellungen) Im Prinzip wird alles wiedergegeben was auch über deine Lautsprecher kommt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber nachsehen schadet ja nicht. :)
  9. Ruven Boucher

    Echo beim Voice

    Hast ne Webcam mit Voice Funktion die angeschlossen ist? Mach mal deinen Mic Boost aus wenn vorhanden. Hast du evtl auch stereo mix mit laufen?
  10. Ruven Boucher

    Will Account kündigen...komische Anzeige....

    Das bekommst nicht hin? Dein Secondlife Account wurde erfolgreich annuliert
  11. Ruven Boucher

    Popup-Mitteilung an alle verschicken?

    Oder so joah. Genauere Infos wären aber trotzdem nicht verkehrt. Sollte man schon bei der Fragestellung beachten.
  12. Ruven Boucher

    Popup-Mitteilung an alle verschicken?

    Was soll denn in dem Popup drin stehen? Ob man eine Notecard oä haben möchte? Das wäre dann der Notecardgiver.. :wink:
  13. Ruven Boucher

    Premission Vergabe via Script / nur einmal rezzen nach kauf

    Sooo, nach einer kleinen Recherche ist dies, so wie es aussieht, wirklich möglich. llSetObjectPermMask() PERM_ALL 0x7FFFFFFF Set Move/Modify/Copy/Transfer permissions PERM_COPY 0x00008000 Set Copy permission PERM_MODIFY 0x00004000 Set Modify permission PERM_MOVE 0x00080000...
  14. Ruven Boucher

    ati radeon x1550 einstellungen?

    Für mich klingt das wieder mal wie überfüllter Arbeitsspeicher. Starte SL.. öffne den Task Manager und sieh dir die Kurve an. Wenn es tatsächlich am Ram liegt siehst du das auf Anhieb. In der Prozessübersicht siehst du auch gestartete Programme und deren RAM Nutzung. Sieh mal die Liste...
  15. Ruven Boucher

    Unter 18 Jahre - wie registrieren

    Da auf eine PM keine Reaktion erfolgte ist nun hier doch Closed. Wir müssen davon ausgehen das dein Thread gegen die TOS verstößt. Deine Frage galt "Second Life" und nicht "Teen Second Life" und ist daher Regelwidrig.
Zurück
Oben Unten