• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Saba Collas

  1. Saba Collas

    Pilgerfahrt ins Sardar-Gebirge

    seufst seufst ja Master
  2. Saba Collas

    Pilgerfahrt ins Sardar-Gebirge

    ja master haron du hast recht nickt das meinte ich , wollte sie nicht auflösen pulveriesieren oder was auch immer , bin doch keine HEXE .... und setzt ihren zauberhut auf
  3. Saba Collas

    Monatliches OOC-Treffen

    würde mich dann auch gerne anschießen halte die idee für sehr gut und es bringt mich mal raus aus meinen ganzen admin wust .... lach und baut doch weiter ...
  4. Saba Collas

    Passof Tancred ist eröffnet

    al zusammen... hiermit geben wir bekannt,die Sim *Passof Tancred* ist ab sofort eröffnet... Wer interesse hatt wir suchen noch nen Slaver,Schmied,Bondmaid,etc...wie haben auch ein paar kleine Häuser zu vermieten Wir sind eine Söldner-Truppe mit kleinem Dorf und gemütlicher...
  5. Saba Collas

    Samanu

    seltsame diskussion mmmm, manchmal denke ich ihr vergest das sl auch geld kostet , und das das geld was die sims kosten (kaufpreis und die ersten einrichtungen , geld ist was nur der owner reinsteckt und nie wiederbekommt ) wenn eine sim sehr viel vermietbare fläche hat , können die mieten...
  6. Saba Collas

    bergland des voltai

    grüße , ich weiss heute poste ich ganz viel.... nerv... also an die ostseite von Tal / ( aretai) kommt eien low prim sim Bergland von voltai. Dort sollen und wollen wir gerne ein bergland erschaffen was platzbietet für tarnkämpfer und schmuggler . wer sich berufen fühlt dort mitzumachen...
  7. Saba Collas

    Pilgerfahrt ins Sardar-Gebirge

    freue mich das einige städte dazu kommen hier einige infos zu sardar : 1. die PK`s werden so nicht in erscheinung treten , nur in ooc Theater stücken die wir in abständen dann anbieten werden. 2. Vielmehr werden wir hoffe ich weise männer der weißen Kaster bewegen können dort ihr heim zu...
  8. Saba Collas

    Talbot residental und event gorean sim

    wechsel bei der Commander Position in Talbot Rockfort hat bis dato die position als Commander von Tabot gemacht , und er stellt sich der herraus forderung auf der noch kommenden SIM. Islands of inuits sein quarier zu beziehen . mit Ihm gehen 2 guarts . Ich freue mich auf seine roleplay ideen...
  9. Saba Collas

    [url]www.ta-sardar-gor.net[/url]

    bitte setzt eure termine direkt auf die seite es wäre schön damit wir auch keine überschneidungen haben . Danke euch allen !!!!
  10. Saba Collas

    Rence-Bauern im Tamber Gulf

    weg zu den reencern grins den weg hast du schon mal gut freigehauen, denke wir müssen wirklich ein paar wasser tieren aussetzen , smile , habe das paier gesehen, lurch hat sogar davon einen markstand nach sardar gesetz, und die reence bauern haben ganz toll geholfen, mal nebenbei dort ist...
  11. Saba Collas

    FW auf Gor

    fw und die kleidung stimmt smile ich war ja auch mal fw, und auch merc auch wenn es schwerfeld, aber ich denke geschlossene kleidung sollte beo frauen mit wafen generell sein. es sei den es sind panther. mir ist es am anfang auch scher gefallen, weil man will ja sexy sein. grins sogar mit...
  12. Saba Collas

    noch zwei freie Plätze für Gruppen zu vergeben

    wir haben uns eine schöne roleplay Landschaft überlegt die hoffetlich bald , so sl will geliefert wird. wir haben dort für zwei gruppen noch platz alle sims sind durch wasserwege verbunden, das genaue konzept erzähle ich auf anfrage 1. Pass of Tancred, im hohen norden was an Hunjer auf...
  13. Saba Collas

    [url]www.ta-sardar-gor.net[/url]

    Die seite ist on !!!!!!!!!!!!!! Viel spass dabei gruss saba
  14. Saba Collas

    SIM übrig....aber was machen?

    biete ab april platz für rencer Bauern auf schwimmenden .... inseln. wollen unser angebot von Inselflair und nord gor um die welt von tamber Gulf erweitern. es past gut in unser konzept da wir möchten das die einzelnen sims auch gut per wasser miteinander erreichbar sind. bei fragen bitte ich...
  15. Saba Collas

    HUNJER - the true gorean north

    http://www.slinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_23912_EROEFFUNG1klein.jpg Eröffnung in Hunjer 29. März 2008 um 22:00 Uhr german time Das Boot führte sie über das raue Meer, ausschauend nach einer neuen Heimat sahen die leeren verlassenen Berge von Hunjer und...
Zurück
Oben Unten