• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von samara Laval

  1. samara Laval

    SLinfo Tulip Hunt

    Danke Dies war ja mein erster Hunt, wo meine ragulinchen mich ersetzt hat, weil Sam ja kaum in SL online geht. Die Hilfen waren Klasse, der Ablauf war Klasse, alles war einfach Klasse.
  2. samara Laval

    Third Party Viewer Directory

    Super Ich wäre weiter mit Emerald rein gegangen, wäre ich gesperrt worden, hätte se ein Premium weniger gehabt. So ist aber Klasse, und der neue ist schneller und das ist keine Einbildung.
  3. samara Laval

    Absturz nach Einloggen in SL

    Morgen Oder mal vorm einloggen versuchen unter Einstellungen / Grafik Enable Open GL Vertex Buffer Objects / ein oder auszuschalten. Grüße Sam
  4. samara Laval

    Traffic und Besucher erhöhen - Was ist erlaubt?

    Campen verboten Campen is definitiv verboten, beim ersten mal bekommt man eine Mail, campen weg oder Land aus Suche nehmen in den nächsten 48 Stunden, macht man es nicht gibt es 3 Tage Bann. Zu sehen hier https://secure-web28.secondlife.com/my/support/incident-reports.php wenn das...
  5. samara Laval

    Kameraprobleme

    Problem schon ne Weile erledigt. Meine Maus hat kurz nach dem Ich die Frage hier gestellt hatte, den Geist aufgegeben, war wohl kaputt;-) Aber dank dir.
  6. samara Laval

    Probleme mit dem GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2

    Danke Habs gefunden lag daran das es nur txt anzeigte, nun hab ich es geändert.
  7. samara Laval

    Probleme mit dem GEMINI CDS Ban Relay 1.9.2

    Kein Host Ich komme bis etc, aber da ist kein Host, habe aber quicktime gelöscht, reicht das auch aus? Und meine Meinung, jetzt bauen viele das Teil auf, spätestens, wenn die ersten Läden zu machen, wegen keine Umsätze mehr, ist das Teil weg. Aber da wo ich gebannt worden wäre, würde ich...
  8. samara Laval

    Bild hochladen mit transparenten Hintergrund

    moin Lad dir einfach Paint.net runter kostet nix und speicher es damit ab, als Tga , dann gehts sicher:-) wenn der Hintergrund da nicht gekachelt ist musste ihn da aber noch löschen. Grüße Sam
  9. samara Laval

    Sl-IM

    Huhu Meinest du die Freundeliste? So ganz verstehe ich die Frage nicht:) Grüße Sam
  10. samara Laval

    Begehbare Sculpties

    moin Also so weit ich das nun weiss isssen Scuplty viel grösser wie wir es in SL sehen, wo ich auch Probleme mit den Eingängen meiner Höhlen hatte. Ich muss riesen Eingänge machen damit man rein kann. Und laufen ist eh glaub schlecht auf den Treppen muss man auch en durchsichtiges Prim legen...
  11. samara Laval

    Second Life-Programmierung mit Linden Scripting Language

    moin Das Buch ist super , erklärt alles und ist sein Geld wert. Und kannst es auch noch mal als E-Book laden, wenn es noch so ist. War bei meinem so. Kannste kaufen. Grüße Sam
  12. samara Laval

    adult sim

    Danke Ah ok Danke, werd ich mal öfter ein und aus schalten dann.
  13. samara Laval

    adult sim

    Ich habe da auch ne Frage zu Adult Im Land issen haken allow public access und ein Haken ist in Block access bye : Residents who are not age verified adults. Aber trotzdem kommt man drauf wenn man nicht alterveriziert ist, wo liegt den mein Fehler? Danke Sam
  14. samara Laval

    Gesturen aus der Ferne spammen???

    Hi Eine Möglichkeit wäre auch man erst mal Sounds und Gesturen auf die Parzelle begrenzt werden, das findest im Landmenue unter Medien. Wenn das jeder macht, dann findet man schon mal die Parzelle wo es herkommt. Und muss nicht alles absuchen. Grüße Sam
  15. samara Laval

    Kameraprobleme

    ne Ich versuch mal ein Bild reinzubekommen. Hab nix am pc geändert, auch kein Joystick und mein Ava sieht immer gleich aus, bin Gewohnheitsmensch. Meine Ava hat Wiedererkennungswert. Ich änder an dem nichts. Keine neuen Huds Haare oder sonst was. Und Bitte keine Diskusionen, ja es ist Emerald...
Zurück
Oben Unten