• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Samsa Lilliehook

  1. Samsa Lilliehook

    Chateau de Roissy - Die Geschichte der O

    Hallo Celina : ) Dank für die schöne Eröffnungsparty! Balian hat uns, bekannterweise, mal wieder gut auf Trab gehalten mit seiner Musikauswahl. Alles Gute für den Start von den "Cowgirls"
  2. Samsa Lilliehook

    TripleO - Produkte erstellen und verbrauchen

    Hallo O. : ) ein Spieler nutzt deine TripleO Werkschmieden bei uns in Louisiana fürs Wildwest-Rollenspiel. Da wir auch Handel betreiben, sind die sich-verbrauchenden Sachen richtig klasse. Den Backofen werde ich noch unserer Bäckerin ans Herz legen. Tolle Idee und tolle Arbeit! Die Sachen sehen...
  3. Samsa Lilliehook

    Sprechanimationen

    Doch, die sind da auch für Männer bei, zumindest bei den neueren AOs. Ansonsten gibt es noch die Sprechani separat zu erwerben, je für *Piep* und *Piepmätzin*
  4. Samsa Lilliehook

    Gesucht Western RP

    Severine, entzückend wie eh und je :mrgreen:
  5. Samsa Lilliehook

    Gesucht Western RP

    Klar gibts uns alle noch :mrgreen: Und es wird immer voller.. ganz im Südenosten ist Louisiana neu dazu gekommen, wo wir auch einen grösseren Hafen mit Schiffen haben (offizielle Eröffnung findet wahrscheinlich kommenden Freitag statt, ansonsten nächste Woche FR). Die Wasserwege der deutschen...
  6. Samsa Lilliehook

    Pferdezucht

    Wenn du Elterntiere hast, die ihre Traits nicht weitergeben, solltest du DIESE in den Himmel schicken oder schnell verkaufen und mit den Fohlen weitermachen :wink: Da ich mit meinem Starterpaket viel Glück hatte, musste ich auch nicht in teure Pferde investieren. Das teuerste, was ich mir mal...
  7. Samsa Lilliehook

    Hitchin`Post Valley, Ca - Wildwest RP

    Hitchin`Post Valley, Ca (Sim Kingsley) Die Genehmigung Lincolns zum Bau einer Eisenbahn nach Kalifornien zog grosse Veränderungen in Hitchin`Post Valley nach sich. Inzwischen im Jahre 1868 angelangt, hat die einst um die Postkutschenstation entstandene Stadt mit dem Rückgang der dort...
  8. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    Winterfest in Hitchin' Post Valley
  9. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    Ein besseres Bild des in der Kirche wütenden Stieres ist leider nicht gelungen. Sheriff Mystery ruft zu einer Spendenaktion auf, um dringend benötigte neue Bänke schnellstens bauen oder liefern zu lassen. Für den kommenden Gottesdienst bringe jeder bitte einen eigenen Stuhl mit. .
  10. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    Trügerische Ruhe im Wald .
  11. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    Ein weiterer Mord erschüttert die Stadt Ein Geier brachte die entsetzliche Nachricht in Form eines menschlichen Unterarms in die Stadt: Mary, die sich nach ihrer beschwerlichen Seereise ein neues Leben in Hitchin' Post Valley aufbauen wollte, wurde erschossen und bereits von Tieren...
  12. Samsa Lilliehook

    American Civil War

    die toben jetzt Mittelalter RP und haben dafür eine full prim gekauft
  13. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    Myteriöser Leichenfund am Leuchtturm Die Schusterin Mia Hoxley war die Unglückliche, die die Leiche vor dem Leuchtturm ihres Vaters im Wasser fand. Mit vereinten Kräften bahrte man den Toten zwecks Identifikation im kühlen Gefängnis auf. Sicher ist, dass es sich um ein Halbblut handelt und...
  14. Samsa Lilliehook

    Hitchin' Post Valley - News

    An dieser Stelle informieren wir über das Treiben in der Stadt. Fundierte Recherche kann man in der stadteigenen Zeitung nachlesen, den Hitchin' Times. Unser Chefredaktuer Mister Frog erwartet noch diese Woche per Schiff seine Druckereiausstattung.
  15. Samsa Lilliehook

    Neue Wildwest RP-SIM

    Das morgige OOC Treffen um 21:00 Uhr zwecks angekündigter Besprechung einiger Punkte findet am Leuchtturm bei der Schusterin statt. Wäre schön, wenn ihr in Badesachen erscheinen würdet. ; )
Zurück
Oben Unten