• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sanie Swashbuckler

  1. Sanie Swashbuckler

    Inventar

    Hat evtl. jemand eine Idee warum plötzlich jedes Teil in meinem Inventar nicht bearbeitbar und nicht mehr Transfer ist? Seit gestern sind alle Sachen so Möbel, Pflanzen usw kann nichts mehr raus reezen oder in den Einstellungen bearbeiten.
  2. Sanie Swashbuckler

    Neues Firestorm Update

    Vielleicht weiß jmd Rat ich musste mir jetzt das letzte Update runterladen weil die älteren ja geblockt wurde. Ich hab allerdings nicht den besten Laptop und habe meine Voreinstellungen übernommen aber ich stehe nur noch in Zeitlupe da so kann ich da nichts mehr machen deswegen habe ich gerne...
  3. Sanie Swashbuckler

    Outfit abspeichern

    Nein das hat leider nicht geholfen der Ordner ist immer noch leer
  4. Sanie Swashbuckler

    Outfit abspeichern

    Hallo zusammen Hat jemand eine Idee was falsch gelaufen ist wenn ich ein aktuelles Outfit abspeicher der Ordner zwar in Outfits gespeichert ist aber leer ist?
  5. Sanie Swashbuckler

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Guten Abend zusammen weiß evtl jmd wie man bei dem Genesis Head Lena Bento die Zahnspange ausblenden kann? Ich kann im HUD den passenden Punkt finden .....
  6. Sanie Swashbuckler

    Mesh Augen anpassen

    Danke manchmal ist man doch echt blind ;)
  7. Sanie Swashbuckler

    Mesh Augen anpassen

    Danke dir schonmal werde gleich mal alles ausprobieren ;) Mit dem Anypose HUD hat es perfekt funktioniert..... ich finde nur die Option im Firestorm Viewer um die Augenbewegung zu deaktivieren nicht vielleicht köntest du mir dabei noch helfen ;)
  8. Sanie Swashbuckler

    Mesh Augen anpassen

    ich weiß nicht ob ich richtig bin hier falls notwendig bitte verschieben..... ich brauche Hilfe beim anpassen von Mesh Augen beim Lelutka Karin mesh Kopf gibt es evtl irgendwelche Werte die man übernehmen könnte? wenn ich sie anpassen will schiele ich oder sie sind zu hoch oder zu niedrig oder...
  9. Sanie Swashbuckler

    Skybox

    Guten Abend in die Runde kann mir jmd sagen wo es evtl Skyboxen zu mieten gibt wo man auch seinen eigene Stream nutzen kann ich glaube man nennt es Media Skybox? LG Sanie
  10. Sanie Swashbuckler

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    weiß jetzt nicht ob es hier hingehört aber bitte wo gibt es denn eigentlich den FIORE Mesh Kopf?
  11. Sanie Swashbuckler

    Djs gesucht....

    Hallo Djanes und DJs in kürze wollen crazy und ich einen Club eröffnen ..............dürft ihr raten was noch fehlt ^^........... wenn du einen 2 stöckigen club erwartest mit eine traffic von 15ooo pro tag und pro std 5000 linden bist du falsch bei uns ;-).......... die...
  12. Sanie Swashbuckler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    ja und wenn ich dann andere sachen anziehen möchte und aktiviere den hud wieder on/off habe ich teilweise noch die alten ausgezogenen Sachen an
  13. Sanie Swashbuckler

    Mesh Body Omega Hud und umziehen?

    Ja danke ich hätte nachher noch meine Frage formoliert g ich hab halt immer das Problem das wenn ich die Kleidung komplett aus ziehe und andere anlege das die vorherige trotzdem noch da ist
  14. Sanie Swashbuckler

    Mesh Body Omega Hud und umziehen?

    huhu ihr lieben ich bräuchte dringend mal Hilfe mit Umgang den Omega Hud für den Belleza Venus Body
  15. Sanie Swashbuckler

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    also ich könnte mal jmd gebrauchen der sich gut mit dem belleza venus mesh body auskennt kann mich irgendwie nie richtig umziehen hab alles aus und es erscheint dennnoch die kleidung auch wenn ich die klamotten gewechselt habe ich verzweifel
Zurück
Oben Unten