• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von SarahAndrea Royce

  1. SarahAndrea Royce

    Kind sein in SL

    Bei Gor sehe ich das mehr als ein, die zentrale Ausrichtung ist ja auch ein sexuelles Thema, aber Game of Thrones / A Song of Ice and Fire Roleplay ohne Kinder? Das passt nicht in meinen Kopf. Gut ein drittel bis die hälfte (im Buch stärker als in der Serie, die die Charaktäre Teils etwas älter...
  2. SarahAndrea Royce

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    Um 23:00 Uhr heute gibt es wieder eine spannende Auktion bei uns. Second Life Maps | Villa Clara Ich selbst habe bei den letzten beiden Auktionen ein paar spannende Meeroos ersteigert: Aurelia, eine Kimodo mit Short Upright Ears und Very Short Tail: und Flavius, ein Dune mit Short Upright...
  3. SarahAndrea Royce

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    Auch bei mir (fast direkt neben Durandirs Shop) gibt es einige Neuzugänge, und mein Shop wird Bunt: Dynasty, Pharao, Tribal und Congo-Damen zu je 249L$ (Die Tribal Dame hat übrigens wunderhübsche clear eyes) Und wieder ein Painted mit ganz viel New Dawn Blut zu 99L$
  4. SarahAndrea Royce

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    Die Sim, auf der ich und Durandir unsere Nester verkaufen, ist nicht nur eine Art Mall, es ist eine grossartige Community. Gerade jetzt findet eine Auktion im kleinen Kreis statt, bei der ganz tolle Meeroo Nester, aber auch Amaretto Pferde und andere Breedables verkauft werden. Wer also ein...
  5. SarahAndrea Royce

    Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

    In der Premierenwoche zu meinem eröffneten Shop, um die Ecke von Durandirs, gibt es alle Meeroo Nester bei mir für 99L$, auch den gemütlichen (Lazy) Savanna Tribal und die schüchterne Nile Painted Dame, die direkter Offspring eines New Dawn Vaters ist: Der Shop ist hier zu finden...
  6. SarahAndrea Royce

    ZDF Kultur bringt einen Beitrag über virtuelle Hochzeit im SL

    In Login2Life waren sie doch gut. Da war für die Aufnahmen allerdings auch das selbe Team dahinter, wie für die Fluffy- und SLPromovideos (Hauptsächlich Pooky Amsterdam)
  7. SarahAndrea Royce

    Daz 3D verschenkt bis zum 29.02.12 Software

    Ja, ich habe mittlerweile auch alles. Nur weis ich noch nicht so genau, was ich da habe. Ich kenne nur Bryce und das mehr als Werkzeug für virtuelle Landschaftsgestaltung.
  8. SarahAndrea Royce

    Darkover Eröffnungs Bericht

    Wirtin klingt gut, aber ich wäre absolute Anfängerin beim RP, bisherige Versuche hatten mich nicht so gepackt. Aber Darkover ist eine grosse Verführung.
  9. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    Danke Shirley. Du hattest leider recht, trotz aller "Reparaturversuche" musste ich Windows neu installieren. Gut dass ich wegen des vorangegangenen updates von 32 auf 64 bt alles wichtige gesichert hatte. Ich habe Pattricks Beitrag als am wertvollsten ausgewählt, weil er mich auf die final...
  10. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    @Pattrick. Das Board ist ein Intel Corporation DP43TF Das Kabel konnte ich nun auch ausschliessen. Spannend ist, das das Bootverhalten sich je nach verwendetem Steckplatz ein wenig unterscheidet. Hoffentlich bekomme ich beim Händler meines Vertrauens noch ein Board das zu RAM und CPU passt.
  11. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    Ich denke, ich konnte es dank diesem Hinweis und den vielen Stopps bei der Sys jetzt ziemlich genau eingrenzen: 1. Das Kaltstartproblem scheint bei Mainboards mit meinem Intel-Chipsatz verbreitet zu sein. 2. Es hängt am Festplattencontroller. Mittlerweile ist es so verfahren, das er Teils...
  12. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    @Sylvan. Ja ist ganz "nackt"
  13. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    Die Elkos sind nach Sichtprüfung in Ordnung.. Der abgesicherte Modus bleibt immer bei der selben Datei hängen: ClassPNP.sys Dazu gibts zwar viel im Netz, aber wenig Lösungsansätze. Immerhin bei zweien gab es einen Hinweis auf ein Problem mit dem Festplattencontroller oder dem Kabel. Gerade...
  14. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    Das Bios haben wir schon im Rahmen des Grafikkartenupdates auf den neusten Stand gebracht.
  15. SarahAndrea Royce

    Ferndiagnose erhofft. Ram, Mainboard oder CPU?

    Ich habe die CPU Temperatur jetzt mal über das Bios kontrolliert. Auch dabei fror er ein. Bei folgenden Werten: Processor Thermal Margin 31.00 °C Motherboard Temperature 35.51 °C MCH Temperature 59.34 °C ICH Temperature 60.06 °C Die Temperaturen erscheinen mir normal.
Oben