• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von SaskiaWood

  1. SaskiaWood

    Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

    Hui... hier hat sich ja einiges getan. Ich gehe mal der Reihe nach durch... :) @aviva: Ja, durchaus hast Du recht, wenn Du sagst, dass Worte eine unglaubliche Macht haben. Aber es hat sich im Internet inzwischen eingebürgert, die Shops, Dienstleister usw. bewerten zu können, ja fast kann man...
  2. SaskiaWood

    Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

    Och die Brücke war mir nicht sooo wichtig. Hätte sie nein gesagt, hätte ich dafür sogar Verständnis gehabt. Ich hätte dann einen Teleporter verwendet. :) Die Brücke wäre nur ein eyecatcher gewesen... ;-) Mir ging es hauptsächlich um die Prims
  3. SaskiaWood

    Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

    Hi Aviva, Danke für's Mitgefühl. Naja... ich finde, man sollte vielleicht gerade bei solchen Themen Ross und Reiter nennen, damit nicht noch mehr Leute auf diese hereinfallen. Ich habe mich übrigens bei meiner Antwort an den vorigen Antworten orientiert. Hier wurden ja schon andere Vermieter...
  4. SaskiaWood

    Sag hallo.... ich freu mich... :)

    Sag hallo.... ich freu mich... :)
  5. SaskiaWood

    Gibt es eigentlich auch zuverlässige Vermieter?

    Hallo, ich bin neu hier. Aber ich fand dieses Thread und möchte mal etwas dazu beitragen, was ich erleben durfte. Passend zum Thema "Zuverlässige Vermieter". Ich bin ja kein Newbie in SL, bin aber mit neuem Ava in ein neues SL gestartet. Ich kenne SL noch aus Zeiten, da waren "Flexi-Haare"...
Zurück
Oben Unten