• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sheraka Sirnah

  1. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Schön Euch auch mal wieder zu lesen, Lady Zelda Gruss von Toran soll ich ausrichten Sheraka
  2. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Also das mit dem "etc" muss ich von mir weisen (den geplanten Char wieder verworfen weil keine Sau interesse) aus allem anderen habe ich nie ein Geheimniss gemacht. Wolfgang/Toran/Sheraka
  3. Sheraka Sirnah

    Jarla

    Schon der Grossvater goreanischer Philosophy, Friedrich Nietsche sagte: Gruss Sheraka
  4. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Becky Sie spielt eine Frau der Fischerkaste in Laura. Das ist weder paranoid noch schizophren, sondern sehr realistisch, insbesondere wenn man an einem grossen Fluss lebt (Laurius). Da sind Wüstenpanther mit einem Haus auf dem Mond für artgerechte Kajirahaltung schon deutlich näher am...
  5. Sheraka Sirnah

    Was tragen goreanische Seeleute?

    Hallo Pandora Die unteren Kasten sind nicht sehr wohlhabend und kleiden sich daher schlicht. Die Kastenfarbe ist nicht so wichtig und das "Veil" auch nicht. Sie haben auch meist keine Sklaven da das finanziell nicht drin ist. Gruss Sheraka
  6. Sheraka Sirnah

    Jarla

    Kriegermarotte, andere Kasten sind da etwas respektvoller. bei uns nicht so schlimm da der Oberkrieger mit gutem Beispiel vorangeht. Gruss Sheraka
  7. Sheraka Sirnah

    Schwestern gesucht

    Ist es das mit der Mütze mit Feder und so? So eben: Das wollte ich auch haben...wo kann man das kaufen? Hab Dich versucht inworld zu kotaktieren aber wir sind wohl nie gleichzeitig online. Pack doch mal ne Kopie in mein Inventory und sag was es kostet....und wenn dann noch jemand einen...
  8. Sheraka Sirnah

    Tagebuch einer Kämpferin

    Hallo Sylvie Das waren noch Zeiten gell: http://www.youtube.com/watch?v=nwsQPObwkSg Tolles Video Sheraka
  9. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Mir auch schon passiert, nicht weiter tragisch. Sheraka & Co
  10. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    /,me reicht Kim ein Taschentuch und sagt: " ........" ! ---? ::"......" ? !"
  11. Sheraka Sirnah

    Wie wichtig ist euch die rollengerechte Kleidung im RP

    /me nimmt Ihr Siegel und drückt es auf die Scoll mit dieser Aussage. Nimmt die Feder und kopiert den Satz Buchstabe für Buchstabe und beschliesst diesem Linnen einen Ehrenplatz in der Library von Tem Wood zu geben Sheraka
  12. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Hört sich nach guten Rollenspielern an die zwischen IC und OOC unterscheiden können. Sheraka
  13. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Kim Du bist einfach nicht kritikfähig. Komm mit einem sachlichen Arument statt emotional zu werden. Zum Beispiel sowas : .... / ... ! ...? Dann wäre er/sie sprachlos gewesen Sherak
  14. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Na wenn es nichts härteres ist, gehts ja ...deren Wirkung lässt sich übrigens mit Alkohol wieder auf ein erträgliches level zurückfahren. Wenn dann der Alkohol überwiegt, geht Coca zum Ausgleich wieder Dann sehen Panther aber wirklich komisch aus... ;-) ;-) :-) Happy days wünscht Sheraka
  15. Sheraka Sirnah

    Anfängerfragen einer FW

    Da musst Du entweder woanders gewesen sein oder auf Drogen Gruss Sheraka
Zurück
Oben Unten