• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sid Yven

  1. S

    Problem mit der Altersprüfung

    Supi, Vielen Dank Liliana, so wie Du es sagtest hats wunderbar geklappt. :smile:
  2. S

    Problem mit der Altersprüfung

    Ich habe da mal eine Frage zur Altersprüfung in SL. Ich habe in Erfahrung gebracht das dieses Jahr in SL Adult Zonen eingerichtet werden und das es von Vorteil wäre eine Altersprüfung zu machen. Nur da fängt jetzt mein Problem an. Ich war auf www.secondlife.com bei Age Verification. Dort muss...
Zurück
Oben Unten