• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Sir Weledniker

  1. S

    Zahl der User letzten 60 Tage gefährlich nahe an der 1 Milli

    Wer ist Holger H. ? Holger G. meinste (wird gesprochen wie G Punkt)
  2. S

    Probleme beim Einstellen bei XStreet

    Nur eine Vermutung hängt es evtl. mit dem Namen zusammen?
  3. S

    Mitgliedschaft upgraden/zurückstufen

    Hatte ich auch. Ein Supportchat löste das Problem das wars :) und mit den 300 gabs keinerlei Probleme bis jetzt
  4. S

    Funktionsfähiges Notebook

    Och das ist doch noch Handlich schau mal nach meinerm Vaio VGN-AR71L Aber da läuft SL in voller Auflösung :)
  5. S

    Mitgliedschaft upgraden/zurückstufen

    Nein der Account läuft solange weiter normal und du kannst auch alle Annehmlichkeiten nutzen wie du bezahlt hast. Zu dem Termin (nächste Rechnung am) wir dann automatisch auf Basic zurück geschaltet. Achte dabei drauf das du in keiner Gruppe bist wo du z.b. Mainland mit bezahlen musst usw...
  6. S

    Zahl der User letzten 60 Tage gefährlich nahe an der 1 Milli

    Was hat sich in Secondlife getan, was ist passiert? Wie mir gerade aufgefallen ist als ich eigentlich mich nur schnell einloggen wollte, sind die Zahlen auf der Secondlife Seite.. User die die letzten 60 Tage aktiv sind 1,045,959 steht dort. Das waren vor ein paar Tagen durchgängig immer...
  7. S

    Zensur im Apfelland Forum?

    Da wünsche ich dir viel Spass. Aber wenn du es gelesen hast bekommst du bei den Stellwerker im Blog ja weitere Informationen wenn sich eine Möglichkeit findet das 1zu1 wieder auf zu bauen. Gesichert wurde es jedenfalls.
  8. S

    KURSE

    @cryo die Rechte wurden dir eben gegeben
  9. S

    Voice kratzt manchmal

    Wird denn ab und an zufällig aus den grünen kreisen über dir beim sprechen rote?
  10. S

    Upstream vom Apple-Rechner

    Zumindest brauchen tust du einen Server der kann zur not auch bei dir zuhause stehen und die gema und gvl nicht zu vergessen. Server kostenlos hier downloaden... www.shoutcast.com
  11. S

    Gruppeneinladung bei Klick?

    Du meinst das was auch www.kubwa.deanbietet für 100 Lindendollar/Woche incl. Statistik, Banliste uvm?
  12. S

    Eigenes Apfelland Forum bei SLinfo !!!

    Wieso ist es rufschädigung wenn man darauf eingeht das mit dem Apfelland Airport alles besser werden sollte die Camping Stühle verschwinden und mehr getan wird und man dann da drüber schreibt das es nirgends im Apfelland eine so geballte Menge an Camping Stühlen gibt als auf dem Airport...
  13. S

    Eigenes Apfelland Forum bei SLinfo !!!

    Chanthal als ehemiger Mieter muss ich dir leider recht geben. Erst werden einem teuer die Prims verkauft mit der Auflage dort wasser zu lassen und wenn man alles wieder verkaufen will wird einem das Land einfach weg genommen. Ich glaube auch nicht das sich dort einer im geringsten dafür...
  14. S

    Zensur im Apfelland Forum?

    Sehr schön das endlich mal tacheles geredet werden. Die Meisten verlassen einfach wegen der mangelnden Bereitschaft der Betreiberfirma bzw. auch die Unfähigkeit in 3 Monaten auch nur eine richtige und Korrekte Landabrechnung zu erstellen einfach apfelland undsuchen sich etwas was besser geführt...
Zurück
Oben Unten