• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Slasher Breen

  1. Slasher Breen

    Keinen Zugriff auf Land-Optionen/keine Fähigkeiten

    Heißt das denn aber nicht, dass in der 'Land-Info' unter 'Gruppe' 'Übertragung an Gruppe zulassen' mit einem Häkchen versehen sein müsste, was allerdings nicht ist; oder sieht man dieses Häkchen einfach nicht, auch wenn die Option aktiviert sein sollte ?? Kann man im Umkehrschluss die Gruppe...
  2. Slasher Breen

    Keinen Zugriff auf Land-Optionen/keine Fähigkeiten

    Habe keinen Zugriff auf Land-Optionen, (keine stream-Einstellungen usw ...) obwohl ich fast alle Rechte vom Owner zugewiesen bekommen habe. Ist es möglich, dass das Land zuvor erst der Gruppe 'übertragen' werden muss, bevor meine Fähigkeiten wirksam werden können?
  3. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    Danke für all eure Tips. Er scheint sich jetzt allerdinx beruhigt zu haben ;o)). Monalisa: btw, ich hab den Namen seines Objektes sowie auch seinen eigenen Ava-Namen, ich muss also nicht auf die Weiterleitung seiner IMs in mein Postfach warten. Wiegesagt, ich hätte ihn, wie auch seine...
  4. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    Eben !! Das wars ja, das sich mir nicht erschliesst. Ich hatte zu _keiner_ Zeit irgendwelche Editierungsrechte vergeben ...
  5. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    Mag sein. Meiner hat jedenfalls vor einigen Minuten scripts in 2 meiner selbst erstelten Items lokalisieren können. Und seit dem hab ich Ruhe ;o))
  6. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    In einen Shape und Skin wird man wohl kaum ein script setzen können, denke ich mal. Mein Outfit hab ich natürlich zuallererst mal [umsonst] gewechselt. Ob mich die Messages in anderer Umgebung ebenso erreicht, habe ich bisher noch nicht gecheckt. Kommt aber als näxtes, sobald der...
  7. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    sorry, falsch gequotet !! ;o))
  8. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    Schon klar. Das Seltsame an der Geschichte ist allerdings, dass er irgendwie meine unmittelbare Umgebung scannen kann, da er mir Avas nennen konnte, die in meiner Nähe waren. Das weist also auch auf irgendwelche scripted Spy-Module hin ...
  9. Slasher Breen

    Messages von einem Objekt

    Hallo Leute! Krieg im Zuge einer Stalking-Aktion permanent Mitteilungen eines Objektes [grün]. Bei Anklicken erscheint ei n Avatar-Name als Objekt. Der Eigentümer des Objects ist mir natürlich bekannt, da er unten an steht. Muten des Eigentümers wäre natürlich die einfachste Lösung. Möchte aber...
Zurück
Oben Unten