• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Susi Jarman

  1. S

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    Hilfeeeee Hat wer ein Tip wo das Ei bei Huskys zu finden ist????
  2. S

    Frage zu einem Tutorial aus dem Web

    Hallo Moe Ich habe natürlich für mein Versuch Mehes aus dem pyhton skript benutzt. Subdivide a couple of time- funzte bei mir auch nicht, bin aber trotzdem im Tutorial weiter gegangen . und mit map meinte ich natürlich das "kleine bunte Bildchen" welches man in SL hochlädt :wink: Tip...
  3. S

    Frage zu einem Tutorial aus dem Web

    Hallo, ich hab mal eine Frage zu einem Totorial aus dem Web. http://blenderworld3d.blogspot.com/2008/06/cloth-tutorial.html Fand das Tutorial sofort sehr interessant um attachments für meine Kleidung zu erstellen. Nach einigen Versuchen hab ichs jetzt hinbekommen, aber nun zu meiner...
  4. S

    OSGRID--- Seit gestern nur mehr Wölckchen

    :oops: Hoffentlich hat jetzt keiner geguckt :oops: Aber hat wirklich funktioniert :lol: danke :D
  5. S

    OSGRID--- Seit gestern nur mehr Wölckchen

    Hallo :cry: Seit gestern Abend kann ich mich nur mehr als Wölckchen in OSGrid sehen, andere sehn mich auch so :cry: inzwischen habe ich den Hippo Viewer neu installiert, Cache geleert, probiert andere Shapes oder Skins zu tragen, im Advanced Menue unter Character - Character Tests- test...
  6. S

    Problem beim erstellen eines Walk script

    Danke erstmal, hab das KDS AO Script gefunden :D Hoffe es hilft mir als nicht Script Profi weiter. lg Susi
  7. S

    Problem beim erstellen eines Walk script

    HUHU Habe ein Problem bei einem Walkscript das ich für Schuhe erstellen möchte :( :?: :?: :?: Irgendwie wird das nix :oops: string WALKANIM = " Sexy Walk ";//Name of the walk animation to use default { state_entry() { integer i; if (...
  8. S

    Probleme mit Texturen

    morgen Ich denke liegt wirklich an den alpha Texturen. Zum testen hab ich eine "normale" Textur aufgelegt (ohne alpha) und siehe da, es waren keine Flecken und Kanten zu sehen :?
  9. S

    Probleme mit Texturen

    Hallo zusammen, darf mich mal vorstellen, bin die Susi. hab ein kleines problem mit texturen auf Sculptis :oops: Also ich hab ein Kreuz für 1 prim Blumen gemacht, das ist auch ganz gut geworden, nur wenn ich dann die Textur drauf lege, bekomme ich innen Ecken und Kanten in die Textur...
  10. S

    Problem mit sculpty maps

    Danke Susanne, das hat mir schon sehr weiter geholfen :D
  11. S

    Problem mit sculpty maps

    hallo, hab ein kleines (oder grösseres) Problem mit meinen Sculpty Maps :? als erstes ich benutze Blender 2.45 Wenn ich Bake bekomme ich immer schwarze Dreiecke in die Map.Meistens sind sie am Rand und ich kann sie ein wenig retouchieren, das ich die Map trotzdem verwenden kann aber das...
Zurück
Oben Unten