• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Svantje Svenson

  1. S

    Ab nach oben

    Hallo Community, liebe SL-Bewohner, Sim-Gründer und -bauer ich hab da eine grundlegende Frage: Wie bekomme ich eine neu gegründete Sim in der Suche nach oben? zum Background: Ich bin ein Teil des Staff einer neuen Sim. Nur man findet uns kaum weil wir ganz weit hinten in der Suchliste...
  2. S

    Hallo, swapps, ich find den Button (?) zum Verifizieren nirgens. ich stehe in-world vor dem...

    Hallo, swapps, ich find den Button (?) zum Verifizieren nirgens. ich stehe in-world vor dem Terminal in Junapel aber im Slinfo.de fin ich nichts wo ich meine Codenummer bekomme. Svantje
  3. S

    firestorm probleme im und local chat

    Danke Sirena... werds mal probieren.... obwohl... nach einem Login mit gleichen Ava/Account der vorher in andrer Umgebung geladen wurde hat man mit andrem Viewer wieder das Ruth-Problem... und ich mach mich nicht gerne wieder komplett neu...
  4. S

    firestorm probleme im und local chat

    Apropos ...Die Bridge.... ich hab im Inventar mittlerweile 5 mal die Firestorbridge und die überzähligen lassen sich nicht mal löschen... und... ? können diese Biester für das Loginproblem verantwortlich sein... Dazu... habe , seit ich auch Firestorm benutze sowohl 3.2.1xxxx oder auch...
Zurück
Oben Unten