• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Taka Haller

  1. Taka Haller

    Sprechstunde mit Jean Linden !!!

    Woher kenne ich das nur...? :roll:
  2. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Die Wahl hat begonnen! Zwischenergebnisse in Echtzeit und alle Infos rund um das Jubiläum unter: http://frankfurt-3d.de/aktion-1jahr-frankfurt/index.html
  3. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Beim Zitierten steht, dass "man die Möglichkeit haben" sollte. Es ging also nur um die Möglichkeit... :wink: Freut mich aber, dass Du Dich unterhalten fühlst. Irgendwie sowas hatten wir schliesslich auch vorgehabt. *g
  4. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    So, die Kandidaten für das Bürgermeisteramt sind gekürt, der Wahlkampf hat begonnen! Zur Wahl stehen: SebastianW Lane Christian1 Fall Pottsmoker Barthelmess Ulli Eberhart Sasch Slade MK Grut kalista Blackburn Es finden in den nächsten Tagen einige Wahlkampfveranstaltungen statt...
  5. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Och, eigentlich macht mir Diskutieren spaß. Besonders mit Leuten, die grundsätzlich alles falsch verstehen wollen, obwohl alles bis ins Detail gepostet und damit geklärt ist...
  6. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Ich verstehe nicht, weshalb immer alles schlecht geredet oder ausdiskutiert werden muss. Es steht im Eingangsposting alles drin. Das sind die Spielregeln. Wer mitmachen will, macht mit - andernfalls einfach sein lassen. So einfach ist das...
  7. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. *Jeder* darf sich *bewerben*! Aber eine Komission entscheidet über die Zulassung, um, wie es bspw. MK Grut vor mir andeutet, Extremisten oder Spinnern kein Podium zu geben.
  8. Taka Haller

    Werde Bürgermeister von Frankfurt!

    Bürgermeisterwahl in Frankfurt! Wolltest Du schon mal eine Stadt regieren? Wolltes Du schon mal Bürgermeister werden? Dann nutze jetzt Deine Chance! Werde Bürgermeister von Frankfurt! Als erster Bürger der Stadt Frankfurt in Second Life, wird eine Straße oder Platz nach Dir benannt...
  9. Taka Haller

    Black Gown Community - Frankfurt

    Schade, aber verständliche Beweggründe. Viel Spaß im FL und vielen Dank für Dein großes Engagement in Frankfurt!
  10. Taka Haller

    Europäische Eishockey Liga

    Das Scripting ist eigentlich abgeschlossen. Es müssen nur noch ein paar Tests laufen, dann kanns losgehen!
  11. Taka Haller

    Mit dem Bus durch Second Life - Voice Lesung in Frankfurt

    Wer in den letzten Monaten in deutschen Medien über die Onlinewelt Second Life gelesen hat, bekam fast ausschließlich Stories über Sex, Crime und Geld vorgesetzt. Inzwischen ist die erste, hektische Phase des Hypes abgeflaut, der Blick öffnet sich für die wahren Möglichkeiten der...
  12. Taka Haller

    Zweite Chance für Second Life? Artikel bei heute.de

    Hi Ref, ohne den Artikel auf heute.de gelesen zu haben, ist der Einwand von Ruven nicht von der Hand zu weisen. Gestern bekam ich einen Anruf von einem Journalisten einer großen überregionalen Zeitung, der mal einen positiven, hoffentlich aber zumindest objektiven Bericht über SL...
  13. Taka Haller

    Voice Chat: Treffpunkt Voice Cafe in Frankfurt

    Stimmt, ich habe Lust und Laune in der Umfrage nicht berücksichtigt. Nun, war meine erste Umfrage hier. :-) Zurück zum Thema: Matthias hat eine kurze Einführung in die Funktionen ins Web gestellt unter: http://www.realtime-collaboration.de/index.php?op=ViewArticle&articleId=526&blogId=1
  14. Taka Haller

    Voice Chat: Treffpunkt Voice Cafe in Frankfurt

    In Frankfurt kann nun auch per Voice gechattet bzw. echt frankfurtersich gebabbelt werden! Das DID (Deutscher Info-Dienst) hat daher ein Voice Cafe direkt neben dem Arbeitsamt eröffnet. Hier können sich ab sofort die Voice Chatter zum Unterhalten treffen. Wer Probleme mit Voice Chat / First...
  15. Taka Haller

    Europäische Eishockey Liga

    Hi Hoermann, die bauftragten Scripter scheinen mit der Aufgabe, die ursprünglich von diesen vom Programmieraufwand in die Nähe von Kinderspielen angesiedelt wurde, schlichtweg überfordert zu sein. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Taka
Zurück
Oben Unten