• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von the miki

  1. the miki

    Mesh für Männer

    So ich war mal schauen bei Signature und bin angenehm überrascht. Ganz besonders gefällt mir hier der HUD - bisher der für mich beste überhaupt. Signatur_hud erstellt von the miki, 24. August 2016 um 10:41 Uhr Wirklich Klasse gemacht und da können sich die anderen mal ne Scheibe von abschneiden...
  2. the miki

    Mesh für Männer

    Ja stimmt, der leckere Body ist sehr gut zu sehen ;) Den Männer-Body rechts im Bild muss ich mir erst mal aus der Nähe ansehen
  3. the miki

    Zeigt eure Avatare :D

    Just Me 2 erstellt von the miki, 24. August 2016 um 01:24 Uhr Ja, an Schatten und Beleuchtung wird noch gearbeitet^^
  4. the miki

    Mesh für Männer

    Ich war heute nochmal bei TMP und hab mir auch noch die Köpfe zum testen mit genommen. Sieht ohne Frage klasse aus, aber mich stört da einfach fast alles andere dran. Außerdem ist das, wie schon erwähnt mit der Auswahl nur halb so wild, weil man einfach vieles passend machen kann. Nachdem ich...
  5. the miki

    Mesh für Männer

    Na Danke auch :P Man kann mit dem Apha_Layer durchaus arbeiten und dadurch auch eine Menge Klamotten die nun nicht speziell für einen bestimmten Mesh-Body erstellt wurden relativ flott für sich anpassen. Ich war heute mal bei INVICTUS - kleiner Shop, aber ganz nette Auswahl. Invictus_01...
  6. the miki

    Mesh für Männer

    Also ob es für TMP viel Auswahl gibt weiß ich nicht. Das es für Slink wohl am meisten gibt, davon bin ich auch ausgegangen. Von TMP halte ich nicht viel, habe da wenig Gutes drüber gelesen. Uns mir geht dann auch schon die Art und Weise, wie die das verkaufen auf den Zünder. Dieser Shopping HUD...
  7. the miki

    Mesh für Männer

    Für die Damen gibt es ja bereits einige Threats zum Thema Mesh, für Jungs scheint das alles etwas schwieriger zu sein. Ich hatte mir jetzt die Mesh Körper von Slink, TMP und Absolute Creations ausprobiert und bin nun erst einmal beim "Adam" hängen geblieben. Zum einen weil es da gleich auch den...
Zurück
Oben Unten