• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Thomasch Larkham

  1. T

    Das erste frei Vendorsystem für Second Life @@EasyVend coming soon!@@

    Wir sind gespannt, was Du uns zubieten hast :)
  2. T

    Firestorm Preview auf Youtube (Pre-Alpha)

    zu 1: Beim Reloggen nicht mehr den Viewer beenden, sondern sich nur aus SL abmelden, aber der Viewer bleibt offen. Ich denke mal bei Linden Lab selber, da doch die Viewer auf die Snowglobs ect. basieren oder bei den Entwicklern vom Phoenix Viewer.
  3. T

    Firestorm Preview auf Youtube (Pre-Alpha)

    Er scheint die Vorzüge vom 2er zuhaben, aber auch Grundlegende Designer Schwächen des 2er vozubeugen :-D Aber was mir gefallen würde wär 1. Kein Logoff sondern nur ein Abmelde Knopg 2. Kategorien in der Freundsliste (ala MSN, SKYPE ect.) und im Calling Card Ordner
  4. T

    New Marketplace Function and Final Data Migration From XStreetSL

    Kommt vllt noch alles :-) Im Januar sind doch erstmal die "Final Data Migration From XStreetSL" fertig. :-)
  5. T

    [YAY] Making existing help pages easier to find? & Übersetzung

    Und das ganze mal in deutsch, Bitte !! :-)
  6. T

    Der nächste Schritt zum Mesh Import

    Eine gute Frage, würde mich auch Interessieren !!!
  7. T

    Kleiderständer mit direkter anzieh funktion!

    wie soll das genau mit RLV klappen ? mfg
  8. T

    SL nicht erreichbar?

    bin wieder drin :-)
  9. T

    SL nicht erreichbar?

    muahah mit teufels zusammen wa ^^
  10. T

    SL nicht erreichbar?

    vuvuzuellla dann wohl auch ^^ :-) kann es sein das die von xstreet auf sl marktplace schon aml langsam umstellen
  11. T

    SL nicht erreichbar?

    ^^ haha denkst du echt so ein ex mitarbeiter macht sowas ^^
  12. T

    schwebenes Brett (Silver Surfer)

    kannst du mir oder wer anders dieses Script erstellen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne :-( ??? MFG
  13. T

    schwebenes Brett (Silver Surfer)

    hi ok danke ich versuche es mal *hoffe es zu schaffen* :-) ^^ thx ^^
Zurück
Oben Unten