• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Thor Tracer

  1. Thor Tracer

    Meta Life, auf welchen Sims?

    ---------------------------------------
  2. Thor Tracer

    RL Treffen Norddeutschland 31.07.2010 18:00 Uhr

    -----------------
  3. Thor Tracer

    Gor - Gegenerde Verbund - erweitert um 1 weitere Full Prim Sim - Schendi

    -------------------------------------------------------
  4. Thor Tracer

    Gor - Gegenerde Verbund - erweitert um 1 weitere Full Prim Sim - Schendi

    -------------------------------------------------------
  5. Thor Tracer

    Thassa?

    Das stimmt - nur ist der Name dieses Meeres schlicht "Thassa" - also "die Thassa", denn Endung -a ist auch goreanisch üblicherweise femininum.
  6. Thor Tracer

    Thassa?

    Das Wort bezeichnet zweierlei: Das Thassameer - das ist das westliche Meer, eindeutig "das Thassa". Der Fluß, dessen Verlauf für Goreaner unklar ist - darum wird er später auch dort Cartius-Thassa genannt, wo er gar nicht wie früher gedacht Vorläuferfluss des Thassa ist. Als Fluss eindeutig...
  7. Thor Tracer

    Gor - Gegenerde Verbund - erweitert um 1 weitere Full Prim Sim - Schendi

    --------------------------------------
  8. Thor Tracer

    RLV im GM, was ist das und wie findet ihr das?

    -----------------------------------
  9. Thor Tracer

    Zeigt her eure Armbrüste...

    In der gemeinsamen Waffenliste für Südland, Ivalo, Anango und Caithris ist Andera drin. Mir ist auch nichts bekannt, was dagegen spräche.
  10. Thor Tracer

    Sklaven mit Waffen

    Nicht alle Panthe / Taluna sind weggelaufene Kajirae. Und Männer, die weglaufen oder aus der Gesellschaft ausgestossen sind, sind Geächtete (für denglish freaks: outlaws).
  11. Thor Tracer

    Verblüfft - Gebannt und ausgeloggt?

    Ich kann auch nicht sagen, welche Datei - aber ich weiss was zu tun ist.: Im Benutzerverzeichnis..... ... etwa "Dokumente und einstellungen" beim eigenen Benutzer, "Anwendungsdateien" das gesamte Second Life Verzeichnis löschen - wobei txt Dateien egal sind, Logs könnt ihr also...
  12. Thor Tracer

    Mal ein paar Fragen zu den Kurii...

    Weil wir das nicht sind haben wir nicht weiter 'OOC diskutiert sondern gesagt: Dann vergessts halt wenn ihr nicht wollt.
  13. Thor Tracer

    Oase der Vier Palmen

    Wir haben eine ganze Reihe tolle Kajirae - etwa in Sherley Nagys Sklavenhaus Flamnium. Aber ob DIE dich da ran lässt?
  14. Thor Tracer

    Mal ein paar Fragen zu den Kurii...

    Bei uns ist extrem selten jemand in gültigem RP tot. Aber besonders lästrig wird es, wenn - wie vor Kurzem passiert - das RP Klasse war, ein Super-RP-Kampf mit Emotes gleich von Mehreren, einer dabei umkommt und das selbe rauch gut emotet...... .... und Tags drauf seine ganze Sim (nicht...
  15. Thor Tracer

    SL Money Hacker

    Ich bin sehr ernsthaft der Auffassung, dass die Verbreitung eines solchen Tools in einem Forum mit rechtlichem Standort im Geltungsbereich des deutschen Strafgesetzbuches die Forumsverantwortlichen in die Nähe eines nach deutschem Recht als Betrüger Anzusehenden bringt, um es vorsichtig...
Zurück
Oben Unten