• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Tini Lisle

  1. Tini Lisle

    die grüne Kaste in Gor

    Nur zur Klarstellung: Diese Gruppe ist FÜR DAS ROLLENSPIEL gedacht - und nur so. Es war NIE die Rede von OOC .... wenn das so rüberkam, dann war es sicherlich nicht beabsichtigt. Unsere Vorstellung ist genau die, dass der Spieler IM Rollenspiel etwas über die Grüne Kaste erfährt. Die...
  2. Tini Lisle

    die grüne Kaste in Gor

    Grundsätzlich ist so ein Handbuch sicherlich eine wunderbare Sache und ich finde es toll, wenn man sich da so eine Mühe macht. Es ist mit eine unserer Ideen, die wir gerne umsetzen möchten, dass es so etwas gibt. Aber ebenso ist unser Ansatz der, dass solche "Leitfäden" oder "Handbücher" eben...
  3. Tini Lisle

    Gor RL-Treffen

    *zieht eine Augenbraue hoch* ... aha ... nun ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... oder so .... also - bleib anständig! Das nächste Mal bringe ich meinen Heilergürtel mit ^^ Und der Vollständigkeit halber .... Danke Syl für das wirklich tolle WE !! Noch mal haben mag ....
  4. Tini Lisle

    Gor RL-Treffen

    Und um das zu therapieren taugen die Grünen allemal. Aber ich geh nicht zu Tini!!!!!! ähm .... wie soll ich da denn verstehen? *guckt betroffen zu Gany*
  5. Tini Lisle

    Gor RL-Treffen

  6. Tini Lisle

    Gor RL-Treffen

    /me guckt zu Haron und schüttelt leicht den Kopf .... typisch ... war ja klar .... *zwinker*
Zurück
Oben Unten