• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Tizilla Resident

  1. Tizilla Resident

    Einloggprobleme in SL!

    Hab ich auch versucht. Der Markt ist auch nimmer zu erreichen, geht gar nix mehr
  2. Tizilla Resident

    Einloggprobleme in SL!

    narf, auch geflogen
  3. Tizilla Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    Also ich find mich ja ganz entzückend *gg*
  4. Tizilla Resident

    Einloggprobleme in SL!

    Guten Morgen, ich bin des Englischen nun nicht grad besonders mächtig, aber ich wollte mal wissen was du nun genau los wahr? Bei mir ging gestern auch gar nichts mehr. Dank dieses tollen Tipp´s konnte ich mich dann aber wieder einloggen. Ich hab nur absolut keine Ahnung was ich jetzt mit dem...
  5. Tizilla Resident

    Zeigt eure Avatare :D

    Ich bastel immer gerne mal rum und probiere verschiedenes aus, das ist nun dabei rausgekommen *hüstel*
  6. Tizilla Resident

    MMOG: The Secret World

    Vielen Dank für die Info. Das die Addons was kosten macht ja nichts solange man die monatliche Gebühren weggefallen. Das lohnt sich bei mir nämlich nicht wirklich. Aber das spiel sieht einfach zu interesant aus :)
  7. Tizilla Resident

    MMOG: The Secret World

    Das Spiel kostet jetzt keine monatliche Gebühren mehr? Ich schleiche schon lange drum herum aber ich bin im moment zu geizig jeden Monat Geld auszugeben weil ich nur sehr unregelmäßig spiele. Bisher wusste ich nur das man es kostenlos testen kann.
  8. Tizilla Resident

    DCS2 einrichten

    Dank dir, aber ich nutze den Internet Explorer gar nicht. Wirklich weitergekommen bin ich da nun leider nicht. Also habe ich es mir sehr umständlich gemacht und einen alten Avataren rausgeholt. Bei dem ging es ohne Problem. Keine Ahnung was mit bei dem anderen schief ging
  9. Tizilla Resident

    DCS2 einrichten

    Ich krame diesen Thread mal wieder hoch und hoffe ich bin hier richtig. So, mir selbst geht es um folgendes, nicht um das einrichten an sich, sondern wie ich als Spieler hier weiterkomme. Ich hab den Meter mir gestern geholt und angezogen, zunächst musste ich ein update machen. Das hab ich auch...
  10. Tizilla Resident

    Lykaner gesucht

    Sorry das ich mich erst so spät melde. Derzeit wird einiges umgeändert ;) Nein, wir Lycans spielen nicht mit Bloodlines
  11. Tizilla Resident

    Lykaner gesucht

    ..........
  12. Tizilla Resident

    Lykaner gesucht

    Die Sim gibt es leider nich mehr. Thread könnte eigentlich gelöscht werden ;)
Zurück
Oben Unten