• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Topshooter Barbosa

  1. T

    Neuer RC8: Das nenne ich Bug *lach*

    ich komme seit rc7 gar nicht mehr mit dem release candidate rein^^
  2. T

    10 000 L$ gewinnen

    es ist auch neuerdings mode geworden das einige user alles und jeden angreifen müssen! und selbst wenn ihnen die luft aus den segeln genommen wird, wird fleißig weiter gesucht nach themen an denen man sich hoch ziehen kann! und ja! ich schreibe klein weils mir spass macht! xD
  3. T

    10 000 L$ gewinnen

    auspionieren^^ wer glaubt in SL ein privatleben zu führen an dem kein anderer teilnehmen kann ist selber schuld! ob durch bug oder mit unsichtbar machenden prims oder durch herumfliegen mit der kamera, etc... man is nie, nirgends und überhaupt nicht sicher. es sei denn man hat seine...
  4. T

    Windlight=Dazzle

    so, hab den 1.20 geladen und gleich wieder verworfen. innerhalb von 10 minuten 2 abstürze. :evil:
  5. T

    Lustige SL Namen

    Aluminum Foil
  6. T

    Textur verzieht sich.

    oben rechts im bearbeiten fenster ein häckchen bei textur dehnen machen.
  7. T

    Preisvorstellung Scriptverkauf

    Sorry wenn ich da wohl aus der Reihe tanze aber man muss immer nachfrage und angebot abgleichen. ich würde nie im leben 5k für nen vendorscript ausgeben. dafür gibt es echt zuviele. zumal andere scripter scripte mit weit mehr aufwand für weit weniger full perm verkaufen. das ist jez meine...
  8. T

    Out of Memory...

    hab ich auch schon probiert. :cry: aber danke euch vielmals für eure "anteilname" :)
  9. T

    Out of Memory...

    größe der auslagerungsdatei: 3069Mb cache ist auf einer anderen partition als SL selbst alle treiber aktuell Betriebssystem Vist Home Premium. -bevor hier bemerkungen kommen wie s....s vista, die probleme hab ich erst seit den letzten 3 WL versionen. :(
  10. T

    Out of Memory...

    So, langsam nervts. nach ein paar stunden und eineigen Sim´s später bekomme ich immer diese Fehlermeldung. "Out of Memory" Kann doch nicht sein... AMD Athlon X2 64bit 5600+ 2GB Dual Channel RAM 800Mhz CL4 Geforce 8800GTX 768MB RAM Second Life Windlight (logischerweise aktuellste...
  11. T

    Suche tga files transparente Bikinis

    also kann ich auch alphakanäle als png abspeichern? gibt es ingame einen unterschied zu tga? ich habe zb das problem das ich bei alphakanälen den sl eigenen glanz nicht verwenden kann. liegt das jez an tga oder am alphachannel allgemein? oder anders: was hab ich an vorteile gegenüber tga...
  12. T

    Suche tga files transparente Bikinis

    Danke für deine Erklärung Netweasel, das war mir schon bekannt. Jedoch ist mir nicht bekannt wie ich mit png dursichtige Texturen hinbekomme denn das ist mir neu.
  13. T

    Suche tga files transparente Bikinis

    das muss mir jez mal einer erklären, durchsichtig ohne alpha??? wenn ich die ebene auf 40% setze dann wird einfach die darunter liegende ebene an den stellen zu 60% sichtbar. was mache ich aber wenn ich nur eine ebene habe? also für einen bikini brauch ich ja nur eine ebene weil ich den ja...
  14. T

    Bandbreite einzelner Benutzer beeinflusst die ganze Sim?

    Ich denke auch nicht das es die gesamt Performence stört, eher sind das die Leute die irgendwo gegen ne Wand fahren/fliegen/laufen weil der Rechner nicht so will. :mrgreen: -edit- geht das überhaupt mit nem 56k Modem???
  15. T

    Greenies Home Rezzable - Mars attacks

    Boah, schaut sehr interessant aus! Muss ich mir heute Nachmittag gleich mal anschauen. Danke für den Link. :D
Zurück
Oben Unten