• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Val Horan

  1. V

    Einloggprobleme in SL!

    aber nicht für alle
  2. V

    Einloggprobleme in SL!

    ist dein Geld noch da? Meine Frau hat heute 5000 eingezahlt und steht jetzt bei -1 Linden$
  3. V

    Einloggprobleme in SL!

    oha....sie haben es gemerkt :rolleyes:
  4. V

    Signature Body - Layer löschen

    *kopfklatsch* Danke....war mal wieder blind:(
  5. V

    Signature Body - Layer löschen

    Hallo Uli....dein Bild sagt mir nix. Wo finde ich diese Dropbox?
  6. V

    Skin/Tattoo

    Warum fest in die Textur des Skins integrieren? Warum keinen Layer benutzen?
  7. V

    Suche jemanden, der Tattoo für (Signature) Mesh-Body erstellen kann

    Ich danke euch beiden. Im Moment bilde ich mir ein, ich habe es verstanden ;) Ich werde es mal probieren. LG Val
  8. V

    Suche jemanden, der Tattoo für (Signature) Mesh-Body erstellen kann

    öhmmm...danke Uli. Aber ich sagte doch, dass ich da total ahnungslos bin :(
  9. V

    Suche jemanden, der Tattoo für (Signature) Mesh-Body erstellen kann

    ich bin da total ahnungslos und unbegabt:)...vielleicht kennt jemand jemanden. Bin für jeden Tip dankbar. Soll auch nicht umsonst sein. LG Val
  10. V

    Einloggprobleme in SL!

    ohne Unterkörper ist das aber auch doof
  11. V

    Einloggprobleme in SL!

    rein komm ich aber ohne Körper. Nur Kopf und Jacke zu sehen. Ist bestimmt ne Spätfolge von Halloween
  12. V

    Welchen Mesh-Body für Männer?

    oh....das ging ja schnell :)....danke.
  13. V

    Welchen Mesh-Body für Männer?

    Hallo, hat irgendjemand einen funktionierenden Link zum Mainstore von Signature? Wenn ich den oben geposteten oder den von der Homepage von Signature nehme, kommt die Meldung: you do not have Access to that teleport destination
  14. V

    Suche Outfit für Rollespiel

    Aufgrund der Beschaffungsprobleme für RP-Outfit habe ich meine Versuche mit Meshbody erst einmal wieder aufgegeben. Im RP benutze ich lediglich Mesh-Hände und manchmal Füße. öhmm...zumindest bei der einen wünsche ich dir, dass du scheiterst:)
  15. V

    Welchen Mesh-Body für Männer?

    wow...das sind ja schon eine Menge Tips und Antworten. Vielen Dank euch allen dafür. @Nelly: Danke für den Link...gibt schon mal einen Überblick @Niani: ja...werde mir die Demos besorgen. Mir graut aber schon vor der Bastelei :( Nein...ich möchte kein muskelbepackten Körper haben, sowas mag...
Zurück
Oben Unten