• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Vegoth Munro

  1. V

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    Star das beste wäre wenn du dich in deine WoW Foren wieder verkriechen tust, es ist wirklich erschreckend wie sehr dein Niveau gelitten hat durch dieses Spiel. Man muss eine sehr gescheiterte Existenz sein wenn man sich das verhalten von Spätpubertären Kidd0s zu eigen nimmt. Allein dein sehr...
  2. V

    Quo Vadis Star Wars The Old Republic

    Also erstmal, STO erschien bereits im Februar 2010 - also vor gut 2 Jahren und wie fast alle MMO's mit einer gaz normalen ABO Basis. Das Free to Play kam erst 1 Jahr nach Release dazu eben weil es dem Spiel noch mieser ging als SWTor im moment. Auch die vielen anderen Punkte die du aufgezählt...
  3. V

    sinkende EA Aktien

    Das sich EA mit Origin ein Bock geschossen hat steht ausser frage , was dies allerdings mit SWTor zu tun hat erschliesst sich mir nicht ganz. Klar man KANN das spiel über Origin beziehen, es ist aber nicht bedingung und man muss Origin auch nicht laufen haben wärend man spielt. Somit ist diese...
  4. V

    sinkende EA Aktien

    Nur so als Info : EA Aktienkurs vor SWTor : 15$ / EA Aktienkurs nun : 17$... Aber vertraut ruhig EINEM Analysten , immerhin haben die ja die jetzige Wirtschaftskrise gaaaaarnicht gefördert ;)
  5. V

    MMORPG: Star Wars: The Old Republic

    Kann das mit Cassus Fett bestätigen , meine Gilde wurde dahin transferiert. RP-PVE Deutsch ist der Server aber leider keine besonderen Regeln bei Namen und Chat :(
  6. V

    Beauties of Gor!

    Man merkt an diesem Thread hier bereits was passiert sollte man(n) eine Freie Frau darauf ansprechen das sie rumläuft wie eine Sklavin wenn er sie ohne schleier und offenem Haar antrifft. Also bitte packt euch an eure eigene Nase und schiebt es nicht uns Männer in die Schuhe wenn ihr wieder mal...
  7. V

    Moneyslex

    Hallo Milz, Eine antwort auf eine E-Mail die ich dir geschickt haben soll , gab es nicht. Auf meine Notecards an dich und deinem Partner wurde nicht reagiert. An die Ims die ich dir und deinem Partner schickte ebenfalls nicht. Ich hoffe du kannst das bald mit deiner Bank klären aber ich möchte...
  8. V

    Moneyslex

    Hallo, wollte ja nur mal euch alle fragen ob es im allgemeinen der Normalfall ist , dass man auf eingetauschtes Geld so lange warten muss wie ich es momentan tun muss. Ich mein eine Zeitspanne von einer Woche könnte ich durchaus verstehen , aber wenn sich das nun schon 3 Wochen hinzieht und...
  9. V

    [Sci Fi - RP|deutsch]Thox

    ---------------------------------------------------ThoX News--------------------------------------------------- SABOTAGE Katohlischer Terrorist wollte den Tag des Jüngsten Gericht ! Ein Christlicher Fanatiker wollte den Konzernen der Station Nebukad IV, die unter Kontrolle der UTF ist, eine...
  10. V

    Meter Differenzen ?

    Alohahe.. Da das ganze ja auf Taras und meiner Sim passiert ist , mische ich mich auch mal ein. Also das es eine Homestead Sim ist wissen ja alle und das diese für den Meter Kampf nicht sooo gut geeignet sind ja auch. Woher der Lag allerdings kommt weiss ich nicht da ich beim Aufbau sehr...
  11. V

    Die Nördlichen Wälder - Der Handelspunkt

    Zwei Spieler aus den Niederlanden die bei uns zu besuch waren , machten ein paar Fotos und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier geht es zu den Fotos
  12. V

    [Rollenspiel] Wann würdet ihr jemanden töten?

    Ich poste dies im Auftrage von Antonina, Wann würdet Ihr jemanden Töten im Rp ! ******************************* In drei Jahren Spielzeit wurde Mein Ava und der jeweilige Char dazu dreimal getötet . Dazu muss man sagen ,Das es zweimal in Gor geschah .. einmal in einer Überlegenen...
  13. V

    Die Nördlichen Wälder - Der Handelspunkt

    Mehr Informationen über die Sim. Der Sim , die Nördlichen Wälder, ist die ehemalige Insel der Vergessenen und befindet sich in Unmittelbarer Nähe der Stadt Kassau. Getrennt durch den Fluss Laurius, liegt der Handelspunkt geographisch gesehen in dem Städte Dreieck von Kassau, Lydius und Laura...
  14. V

    Die Nördlichen Wälder - Der Handelspunkt

    Die Nördlichen Wälder, "Sa Tassna der Handelspunkt" ****************************** Das Spiel beginnt ...am Samstag den 20.02.2010 eröffnen wir offiziell die Rollenspiel Sim ! So gegen 20.00 Uhr Erdenzeit werden wir das auch ein wenig feiern mit Weib, Wein und Gesang ...aber erst nach der...
  15. V

    Die Nördlichen Wälder - Der Handelspunkt

    Tal, eine neue (alte) Sim wurde ins Leben gerufen mit einem völlig neuem Konzept. Bitte lest es euch durch , es ist wirklich keine weitere Gor Sim unter vielen.... Sim Konzept Für die "Nördlichen Wälder ,Handelspunkt Sa Tassna" die Sim -Insel der Vergessenen- ,"Die Nördlichen Wälder"...
Zurück
Oben Unten