• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von vollknorke

  1. Sparadise Halloween Event + Outfit Contest

    Sparadise Halloween Event + Outfit Contest

    31.10.2017 ab 18 Uhr. Alle Infos: https://slinfo.de/threads/31-10-2017-halloween-event-contest-für-halloween-outfit-ashampoo-sparadise.41876/
  2. Sparadise Events

    Sparadise Events

  3. vollknorke

    [31.10.2017] Halloween Event + Contest für Halloween-Outfit (Ashampoo Sparadise)

    Am 31. Oktober veranstalten wir ein spezielles Halloween Event in unserem Spa-Club. Vorrangig besuchen uns deutsche Second Life Spieler, allerdings sind auch alle anderen willkommen, die kein Deutsch sprechen. Versprochen! An diesem Abend kannst du an unserem CONTEST für das schönste...
  4. vollknorke

    [04.10.2017] Ashampoo Sparadise Eröffnung mit DJ's: Basti und Leto (Ashampoo Sparadise)

    Ashampoo Sparadise ERÖFFNUNG: Mittwoch, 4. Oktober 18:00 Uhr MEZ 2 DJ's mit Livemusik (Basti & Leto) Bewerbungen auf DJ-, Dancer- und Host-Posten nehmen wir gerne entgegen. OPENING: Wednessday, Oct 4th 6 p.m. MET 2 deejays with live music (Basti & Leto) Teleport...
  5. vollknorke

    Offene Stellen: Ashampoo Sparadise, Wellness & Clubbing

    Würde die Bilder neu verlinken, leider darf ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten. :(
  6. vollknorke

    Offene Stellen: Ashampoo Sparadise, Wellness & Clubbing

    Dankeschön. Auf die Werbung habe ich keinen Einfluss - und ehrlich gesagt sehe ich auch keine, dank AdBlocker.^^
  7. vollknorke

    Offene Stellen: Ashampoo Sparadise, Wellness & Clubbing

    Ashampoo Sparadise Dein Entspannungs- und Entertainment-Paradies in Second Life. Das Sparadise (Spa + Paradise) vereint einen Wellnes-, Club- und Freizeitbereich unter einem Dach. Auf dem gesamten Gelände wirst du mit passender Musik zum Relaxen verwöhnt. Nachdem ich das Kernteam aufgebaut...
  8. vollknorke

    [28.05.2016] Der Zeppelin steht bereit: "Viktoria" (Steampunk Event) + Contest (Dreamland Sim)

    Das nächste Event steht vor der Tür. Diesmal geht die Reise ins viktorianische Zeitalter. Ein bunter Mix aus Moderne, Futuristik und Technik erwartet dich. Auf die Zahnräder, fertig, los! Natürlich haben wir auch wieder einen CONTEST am Start :) Prämiert werden die 3 ausgefallensten...
  9. vollknorke

    [09.04.2016] "live the eighties" - Die 80er Jahre... (DAS Hitradio Club @ Dixon Cider)

    Reminder: In 3 Stunden geht's los. Wir hoffen, ihr habt euch schon mal in Schale geworfen. :)
  10. vollknorke

    [02.04.2016] "Nobody kehr's" - #netzparty (DAS Hitradio Club @ Dixon Cider)

    Schon mal etwas von einer virtuellen Party gehört? Nein? Dann kennst du die ‪#‎netzparty‬ sicher noch nicht. Das Motto dieses Mal: "Nobody kehr’s" live mit Basti & Philip (bzw. vollknorke Resident & Neubi1503 Resident) Natürlich live übertragen und veranstaltet in unserem Second Life Club...
  11. vollknorke

    [09.04.2016] "live the eighties" - Die 80er Jahre... (DAS Hitradio Club @ Dixon Cider)

    Willkommen im Jahrzehnt, in dem man sich für gruselig aussehende Hawaii-Hemden und schrille Frisuren nicht zu Schade war. In dem der Zauberwürfel den Alltag regierte und Tetris seinen Durchbruch hatte. Und auch musikalisch ging es quer durchs Erdbeerfeld. Einige denken da vielleicht an Rick...
  12. vollknorke

    [24.03.2016] DAS Hitclub - (Sim "Dixon Cider")

    DICKE EIER GARANTIERT - Der (Express) Easter Hunt vom DAS Hitclub - deinem deutschsprachigen musikalischen Treff in Second Life! Such' in unserem Club die Ostereier und erhalte... > ... Linden Dollar > ... Sachpreise in Form von Objekten in Second Life > ... Software-Lizenzen von Ashampoo für...
  13. vollknorke

    [04.03.2016] DAS Hitradio lädt SLinfo.de ein zur Grand Opening (Sim Lionheart Ahadi)

    Ein kleines Fazit. Danke für eure Teilnahme :) http://dashitclub.com/fazit-des-grand-opening/
  14. vollknorke

    [04.03.2016] DAS Hitradio lädt SLinfo.de ein zur Grand Opening (Sim Lionheart Ahadi)

    Heute, 20 Uhr - in 2,5 Stunden ist es soweit. Das GRAND OPENING vom DAS Hitclub. Tolle Musik. Tolle Gesellschaft. Tolle Gewinne*. Alle 5 Minuten ein Gewinner. www.dashitclub.com *Für einige Gewinne ist eine Mitgliedschaft in unserer kostenlosen Gruppe erforderlich. Diese wird dir...
  15. vollknorke

    [04.03.2016] DAS Hitradio lädt SLinfo.de ein zur Grand Opening (Sim Lionheart Ahadi)

    Fehler meinerseits: Die Club-Webseite lautet http://club.hitradio.online Wir freuen uns auf alle, die mit uns die Eröffnung feiern!
Zurück
Oben Unten