• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Whitefalcon

  1. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    Im SL wiki gibt's da auch einen Beitrag zu: https://wiki.secondlife.com/wiki/Avatar_deformation lg Christopher
  2. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    Das ist ein guter Tipp. Ich werde mir mal ansehen wie das mit den Animationen läuft. ich *vermute* eher ein Zusammenspiel aus beiden. Das sieht man auch machmal, das Avatare irgendwelche Objete mit herumtragen, die scheinbar nichts tun. Hier *könnte* ein Skript und einige Animationen drinnen...
  3. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    und noch ein Beispiel für einen Deformer: https://marketplace.secondlife.com/p/Aesthetic-Extreme-Height-Boosters/15747215
  4. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    Danke für die Antworten. Wenn ich das richtig verstehe steckt da am Ende ein LSL Skript dahinter. Welche Funktion ist denn da mein Freund? llSetPrimitiveParams? llGetObjectDetails? lg Christopher
  5. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    Meinst du das funktioniert für Mesh Bodies? Ist das ein HUD?
  6. Whitefalcon

    Wie funktionieren Deformers

    Hallo Forum, wie funktionieren die deformers? z.B. https://marketplace.secondlife.com/p/Big-Tit-Deformers/17776409 lg Christopher
  7. Whitefalcon

    Download Regionsbilder via PHP-Script

    Auf der Basis von http://wiki.secondlife.com/wiki/Map_API_Introduction und http://forums-archive.secondlife.com/54/52/340479/1.html habe ich eine Liste der verfügbaren Regionen aus der SL-Landkarte erstellt. Vieleicht kann jemand damit was anfangen. Chris
  8. Whitefalcon

    Wie verdiene ich Geld in SL ?

    Wenn man da ein wengi weiterspinnt... So schlecht ist das gar nicht. 2L$ in 5 Minuten => 24L$ in der Stunde => 4032L$ in der Woche. Das entspricht etwa 10 Euro. Vergleich das mal mit dem Stipendium einer Vollmitgliedschaft. Die sieht richtig schlecht aus. Auch wenn du da einen extra PC...
  9. Whitefalcon

    Weltkarte/worldmap

    Mir ist gerade aufgefallen... Bellisseria ist mehrfach vorhanden. Einmal in der Nähe der großen Kontinente und einmal im Nordosten. nur die Insel mit den Anlegestellen für die Hausbote ist mal südlich und mal östlich.
  10. Whitefalcon

    Weltkarte/worldmap

    @Uli: Guter Hinweis.
  11. Whitefalcon

    Weltkarte/worldmap

    Ich hab da mal einen Screenshot von maps.secondlife.com gemacht. Darauf sieht man sehr schön Sansara, Nautilus und co. Ziemlich in der Mitte ist imho auch Bellisseria. Interessand ist, das einige Strukture mehrfach vorhanden sind.
  12. Whitefalcon

    Online Status eines Avatars offline abfragen?

    @Mania ja, da hasste recht. Ich vergleiche das einmal mit dem Firestorm viewer: Da sind die Quellen offengelegt. Ist also keine Blackbox. Dieser Viewer ist schon komplex. Ich denke kaum jemand hier im Forum kann nachvollziehen was da mit den Zugangsdaten passiert. Was meinst du, wieviele Leute...
  13. Whitefalcon

    Online Status eines Avatars offline abfragen?

    https://sourceforge.net/projects/sl-rooster/files/ Dieses Tool habe ich vor einiger Zeit mal programmiert. Vielleicht ist das für dich hilfreich. Chris
  14. Whitefalcon

    Einfach mal Danke sagen

    Da out ich mich auch mal: Ich bin 5*. Allerdings sind meine RL-Haare noch nicht ganz so grau wie die meines Avatars. Mir ist das RL auch egal, ja noch mehr: Ich finde das Information aus dem RL ein wenig die Illusion kaputt machen, die ich im SL haben will. Chris
  15. Whitefalcon

    Statisten für ein Machinima (Video) Projekt gesucht

    Hallo Niki, da würde ich auch gerne mitmachen. Ich war noch nie beim Film. Bitte setzte mich auch auf die Liste. Chris
Zurück
Oben Unten