• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Premium Account vorteile ?

Re: text-chat für hilfe

Hi Ego,

ego Vandeverre schrieb:
sowas kenn ich auch, das scheints aber jetzt nicht mehr zu geben
also ich hab alle hilfefenster durchprobiert den chat mit dem support, scheint abgeschafft worden zu sein, jetzt läuft das wohl nur noch über diese support-tickets, dauert etwas länger ist aber auch recht zufriedenstellend,(...)

(...)also, wer weiß wie das nun mit der chathilfe ist...?

wooot na jetzt hatteste mir ja gleich nen'schönen Schrecken versetzt, live chat abgeschafft... :shock:

Hab'daraufhin gleich mal die Supportseite bemüht, aber gottseidank ist dort alles wie immer, also der live chat existiert nach wie vor und es wäre ja auch ein echtes Ding wenn nicht, denn das ist mein Hauptgrund für den Premiumaccount [libary:d7ce42e5a9][SecondLife]-[Account] welcher es erlaubt eigenes [Land] zu besitzen und mit monatlichen Kosten verbunden ist.[/libary:d7ce42e5a9] :lol:

Meine ersten Monate im SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] war ich Basic und hatte eigentlich auch immer gedacht, dass mir das so reicht, da ich an Mainland ansich nicht interessiert war (und bin), jedoch nachdem ich dann das erste Mal Probleme mit SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] hatte und dringendst Hilfe vom Lindensupport benötigte, stellte ich leider fest, dass man als Basicmember dort eben leider nicht viel zählt und dementsprechend auch mal Tage warten kann, ehe sich mal jemand Deines Problems annimmt, und das, obwohl ich damals via Skype dort angerufen habe, denn Ticket ziehen kann man erst recht vergessen -zumindest meiner Erfahrung nach, wohingegen der live chat für die Premiummember eine super Sache ist, dort bekommt man schnell und zuverlässig zu allen Tages - und Nachtzeiten Hilfe, was mir die kleine Jahresinvestition echt wert war.

Viele Grüsse

Marlene
 
...

na also bitte es hat sich doch geändert.

man muß jetzt den solutionfinder bemühen während man vor 6 monaten ca. noch einfach ingame [libary:9a58088cda]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:9a58088cda] den support a'chatten konnte.

odre reden wir hier vlt über zwei ganz verschiedene
dinge...?
 
Re: text-chat für hilfe

Marlene Ewing schrieb:
stellte ich leider fest, dass man als Basicmember dort eben leider nicht viel zählt und dementsprechend auch mal Tage warten kann, ehe sich mal jemand Deines Problems annimmt, und das, obwohl ich damals via Skype dort angerufen habe, denn Ticket ziehen kann man erst recht vergessen

Oh das ist wirklich schade. Ich muß sagen, daß ich da andere Erfahrungen gemacht habe. Ich bin nicht nur basic, sondern habe außerdem keinen Cent je in L$ umgewechselt. Ich hatte eines Tages ein wirklich schweres Problem, nämlich einen doppelt eingeloggten Geistavatar, der einfach nicht wegging. Ich habe ein Ticket geschrieben, und in weniger als einer halben Stunde war das Problem gelöst (Restart von 2 Sims), und ich habe sogar ein paar Fragen per IM mit einem Linden klären können. Daß man da "Bürger zweiter Klasse" ist, habe ich nicht mitbekommen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten