Marlene Ewing
Aktiver Nutzer
Re: text-chat für hilfe
Hi Ego,
wooot na jetzt hatteste mir ja gleich nen'schönen Schrecken versetzt, live chat abgeschafft... :shock:
Hab'daraufhin gleich mal die Supportseite bemüht, aber gottseidank ist dort alles wie immer, also der live chat existiert nach wie vor und es wäre ja auch ein echtes Ding wenn nicht, denn das ist mein Hauptgrund für den Premiumaccount [libary:d7ce42e5a9][SecondLife]-[Account] welcher es erlaubt eigenes [Land] zu besitzen und mit monatlichen Kosten verbunden ist.[/libary:d7ce42e5a9]
Meine ersten Monate im SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] war ich Basic und hatte eigentlich auch immer gedacht, dass mir das so reicht, da ich an Mainland ansich nicht interessiert war (und bin), jedoch nachdem ich dann das erste Mal Probleme mit SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] hatte und dringendst Hilfe vom Lindensupport benötigte, stellte ich leider fest, dass man als Basicmember dort eben leider nicht viel zählt und dementsprechend auch mal Tage warten kann, ehe sich mal jemand Deines Problems annimmt, und das, obwohl ich damals via Skype dort angerufen habe, denn Ticket ziehen kann man erst recht vergessen -zumindest meiner Erfahrung nach, wohingegen der live chat für die Premiummember eine super Sache ist, dort bekommt man schnell und zuverlässig zu allen Tages - und Nachtzeiten Hilfe, was mir die kleine Jahresinvestition echt wert war.
Viele Grüsse
Marlene
Hi Ego,
ego Vandeverre schrieb:sowas kenn ich auch, das scheints aber jetzt nicht mehr zu geben
also ich hab alle hilfefenster durchprobiert den chat mit dem support, scheint abgeschafft worden zu sein, jetzt läuft das wohl nur noch über diese support-tickets, dauert etwas länger ist aber auch recht zufriedenstellend,(...)
(...)also, wer weiß wie das nun mit der chathilfe ist...?
wooot na jetzt hatteste mir ja gleich nen'schönen Schrecken versetzt, live chat abgeschafft... :shock:
Hab'daraufhin gleich mal die Supportseite bemüht, aber gottseidank ist dort alles wie immer, also der live chat existiert nach wie vor und es wäre ja auch ein echtes Ding wenn nicht, denn das ist mein Hauptgrund für den Premiumaccount [libary:d7ce42e5a9][SecondLife]-[Account] welcher es erlaubt eigenes [Land] zu besitzen und mit monatlichen Kosten verbunden ist.[/libary:d7ce42e5a9]
Meine ersten Monate im SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] war ich Basic und hatte eigentlich auch immer gedacht, dass mir das so reicht, da ich an Mainland ansich nicht interessiert war (und bin), jedoch nachdem ich dann das erste Mal Probleme mit SL [libary:d7ce42e5a9]Abkürzung für [Second Life][/libary:d7ce42e5a9] hatte und dringendst Hilfe vom Lindensupport benötigte, stellte ich leider fest, dass man als Basicmember dort eben leider nicht viel zählt und dementsprechend auch mal Tage warten kann, ehe sich mal jemand Deines Problems annimmt, und das, obwohl ich damals via Skype dort angerufen habe, denn Ticket ziehen kann man erst recht vergessen -zumindest meiner Erfahrung nach, wohingegen der live chat für die Premiummember eine super Sache ist, dort bekommt man schnell und zuverlässig zu allen Tages - und Nachtzeiten Hilfe, was mir die kleine Jahresinvestition echt wert war.
Viele Grüsse
Marlene