• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gibt es eigentlich auch eine Schweizer Community???

Hallo Fernando

Ja, es gibt eine Schweizer Community, aber erst eine kleine (im Vergleich zur Deutschen Community).

Schau mal unter http://www.2life.ch/ nach.

Auf der Sim "Switzerland" findest du das Swiss House in dem man sich regelmässig zum Kaffeklatsch trifft. Und in der Swiss Arena auf "Helvetia" finden fast jeden Samstag Konzerte statt.

Gruss
Seraina
 
Auf der Sim "Switzerland" findest du das Swiss House in dem man sich regelmässig zum Kaffeklatsch trifft. Und in der Swiss Arena auf "Helvetia" finden fast jeden Samstag Konzerte statt.

Schande über mich, aber bin halt nicht so patriotisch :oops: 8) aber hab die SIM noch nie gesehen. Wenn ich allerdings "Konzerte" höre....

Hast Du Beispiele, was für welche?
Stil wechselnd, oder wie?
Da würd ich gern mal vorbei kommen.

Lieb Gruss sanam/evia
 
Hallo Sanam

Auf http://www.2life.ch/ hat es einen Event Kalender.

Einen kleinen Auszug davon:

Samstag 15. Dezember
21:00 KevinMThomas Carpool @ Swiss Arena (12pm SLT)
22:00 RockPianoMan Pienaar (1pm SLT)

Samstag 22. Dezember
21:00 Nance Brody @ Swiss Arean (12pm SLT) im Web www.dbc-tv.net
22:00 Moxy Barracuda @ Swiss Arena (1pm SLT) im Web www.dbc-tv.net

Samstag 29. Dezember
21:00 Cylindrian Rutabaga @ Swiss Arena (12pm SLT)
22:00 Charley Ihnen @ Swiss Arena (1pm SLT)

Samstag 12. Januar
21:00 Randall Biedermann @ Swiss Arena (12pm SLT) im Web www.dbc-tv.net
22:00 Axriahl Hax @ Swiss Arena (1pm SLT) im Web www.dbc-tv.net

Jeweils am Dienstag um 20:30 findet der RETRO Kaffeeklatsch im SwissHouse statt (Retro meint Chat).
Jeden Freitag um 22:00 Findet der Voice Kaffeeklatsch im SwissHouse statt.

Ich weiss nicht genau wie ich eine SLURL erzeuge, aber mit diesen Angaben solltet ihr die Orte auch finden:

SwissHouse: Switzerland 70, 208, 28

Swiss Arena: Helvetia 86, 161,24

Liebe Gruess

Seraina
 
Danke Seraina - ging ja flott :wink: Und doch ein üppiges Programm!

N'bisschen Schwyzerdüütsch könnte auch ab und an ja mal guttun - bis bald.
 
:twisted: bislang traf ich nur wenige meiner Landsleute hier in SL ...... muss zu meiner Schande aber auch sagen, dass ich nie nach Switzerland suchte nur nach Swiss und da fand ich nix passendes ......

Aber wer luscht uf RP hät - denn halt uf Dütsch, dörf mer gern mol schriibe.

Grüessli
Set
 
Ahjo, sehni au erscht jetzte das für üs e chlises unterforum git.

Gruezi Mitenander

Chume au us dr Schwiiz, zwar zimlig nöche bi dr Dütsche Gränze, so nöch dasi fascht chönt überre spucke. ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten