• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

avatar timeout, login nicht möglich!

hallo,
ich wollte mal fragen wie man den account ausloggen kann, wenn man rausgeflogen ist und er noch online angezeigt wird.
So geschah es bei einem aus meiner friendslist.
Es handelt sich um die besagte meldung, dass der account bis zu einer bestimmten zeitangabe wohl nicht einlogbar sei, diese ändert sich aber jedesmal. denn der avatar befindet sich noch im spiel, ist aber abgestürzt.
nun kommt der user nichtmehr rein, auch nicht mit der methode beim einloggen den client mehrmals zu beenden und es dann nochmal zu versuchen sich einzuloggen.

jemand eine idee?
.dasani
 
Meist hilft es wenn man diesem Avatar mit einem anderen Avatar eine IM schickt. Dann merkt der Server, dass da gar keiner mehr ist.

Oder man hat einen Zweitaccount. Wenn man den ein- und wieder ausloggt, hat sich das Problem erledigt.
 
ich kann mich jederzeit einloggen..
allerdings wüsste ich nicht warum, da ich mit nem start ava rumlauf und nix machen kann. das wars für heute. wurd auch ma wieder zeit fürn bissel high load, wir hatten ja fast ne woche ruhe. REKORD!
 
Diego Packbiers schrieb:
... und wieder off...schade :evil:

Falls es hier noch nitt steht, hier mal ein Fullquote von http://secondlife.com/status/

Second Life Offline for Database Maintenance or Update

In our continuing effort to improve your Second Life experience, we have taken Second Life temporarily offline for maintenance. This may also effect portions of our website. We are working to re-open our doors as quickly as possible and we appreciate your continued patience. For more details and further information on our system status, please visit our official blog at: blog.secondlife.com.
 
Ärgerlich

Wie man im Blog lesen kann, wissen die
nichtmals wo das Problem liegt :cry:

Wenn ich mal rein komme, dann habe ich plötzich einen
weibl. Avatar, kaum einer ist ansprechbar und Teleport geht
auch nicht.

Zitat aus dem Blog:
[UPDATE 12:28pm PST] Our techs are continuing to investigate our network issues. Some of the in-world symptoms may include the inability to log in, group IM’s not appearing, teleport failures, failure to rez items, L$ balances not displaying, high packet loss, and other symptoms. We appreciate your patience and understanding! -Jean


Gestern hatte ich so schöne Stunden in SL und heute
nur Frust. Ich hoffe es ist eine Ausnahme.
 
also jetz geht garnichtsmehr ja. krieg nur weissen bildschirm beim einloggen, davor wars erschrecken, wie bei location spawns die menschen einfrieren und stundenlang zu sehen sind. ^^
naja hoffen wir mal dass es morgen wieder geht.
 
Kein Besserung

auch heute morgen kurz nach 6 Uhr ist keine Besserung zu sehen.
Avatar ist immer noch unsichtbar, Teleport usw alles nichts.
Dann komm ich ja heute mal früh ins Büro.
 
War heute voll zu sehen

hatte aber kein Inventory und kein Profile

Gruß Kim
 
Joa, seit mittlerweile 24 Stunden.

Is nach jedem relogg anders. Jetzt habe ich einen erwischt, wo alles zu funktionieren scheint. Und wenigstens kann ich vor der Arbeit die Vendoren wieder hochfahren.
 
Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Das Inventar ist wieder da und ich kann mich sogar wieder teleportieren.
Da kann man nur hoffen, das es so bleibt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten