• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wo drogen verkaufen?

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als 20L$ mir den SL-Alltag versüssten, und hab auch jetzt aufgrund ähem... chaotentechnischer Gründe ab und an auch nix mehr auf dem Konto (kann ja mal passieren.;) ), deshab, so eigenartig ich den Thread auch finde:

Ich schenk Dir die 300L$ und gut ist! IM mich an, und Du kriegst sie.
 
Ich schenk Dir die 300L$ und gut ist! IM mich an, und Du kriegst sie.

evia *grinst* .... Dann hätte fut, ohne auch nur ein einziges seiner Pillchen überhaupt an den Mann/die Frau gebracht zu haben, ja bereits einen Gewinn von 200 % gemacht ^^ ! ((Milz hatte ihm doch auch schon 300 Linden angeboten.))
Na, wenn DAS mal kein Erfolgsrezept ist :lol: !!!
Alle Achtung, fut :wink: .......
 
hi leute! danke vielmals für die weiteren antworten! ich finde es sehr sehr nett von einigen von euch, dass ihr mir sogar 300L$ schenken wollt, doch das kann ich unmöglich annehmen! aber trotzdem herzlichen dank!
naja, das lustige an meinem namen ist eben gerade, dass man ihn unterschiedlich sehen kann. entweder als chinesischen namen oder als ein anderes wort für die primären weiblichen geschlechtsteile...
danke nochmal!
mfg
 
hi! ich habe plötzlich um 300L$ mehr ingame! wer hat mir das geld gegeben? ich würd es gerne zurückgeben, es war echt nicht meine absicht, dass mir hier jemand L$ schenkt! bitte meldet euch!
danke!
 
aladin bourne, du kannst gerne welche haben, ich meld mich mal... habe aber nurnoch 6 von 12 und du kannst 12 um 300 bei feelgood und sunshine erwerben.. also überlegs dir...
nicht übel nehmen milz, aber irgendwie hab ich da hemmungen wenn mir jemand einfach so 300L$ schenken will. danke nochmal!
 
habe aber nurnoch 6 von 12 und du kannst 12 um 300 bei feelgood und sunshine erwerben

lol ... ein guter Verkäufer bist du nicht gerade ... mir gehts nicht um die Pillen , sondern das du deine 300 Tacken zurückbekommst , du willst nichts geschenkt also kaufe ich dir die 6 für 300 L$ ab .... und dann mach was anständiges draus ;)

aladin
 
Also ich würd's auch nehmen. :D

Gerne auch in kleinen Scheinen. Oder einzeln. Und wenn ihr wollt, besorg ich ein paar Freebie-Drogen und schicke sie euch. Und mache einen Thread auf, wo ich euch verpfeife, weil ihr Drogen nehmt. :roll:
 
Also fut , die 300 haste nun .. wenn du online kommst kannste mir ja die Pillen schicken .. eine werde ich dann Milz schenken ... der freut sich .. harhar

aladin
 
ich hab ja schon viel Lustiges im sl-info gelesen, aber das hier toppt Alles!

nicht böse sein, Fut, falls du das ernst meinst - aber so richtig kann ich daran nicht glauben....

....und so ne kleine Spende vom reichen Onkel Milz kannste ruhig annehmen..

ich lach mich echt krank über diesen Thread!
 
Hi fut... (omg, warum kringeln sich nur meine Finger, wenn ich den Namen tipp) :lol: wenn Du Milz mal inworld über den Weg läufst, wirst Du eh glauben, Du hast die falschen Pilze gegessen. Und das ist jetzt nicht negativ gemeint, schon gar nicht bezüglich Milz. 8)

Ach ja, Pilze... versuch's doch mal damit. Lassen sich leicht herstellen... und haben auch ungeahnte Wirkung :wink: So ein Bauchladen mit Pilzen macht halt mehr her als der übliche Pillen- und Krautladen.

Ansonsten: Ich bewundere die Leute, die sich wirklich vom ersten L$ [libary:0c65e90f91]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:0c65e90f91] an versuchen, hoch zu arbeiten.... also SL [libary:0c65e90f91]Abkürzung für [Second Life][/libary:0c65e90f91] nach dem Tellerwäscher Prinzip angehen. Ich hab diese Geduld nie gehabt. Viel Glück und Erfolg dabei, fut... und lass Dich von ein paar Fehlinvestitionen nicht aus der Ruhe bringen. Aber so, wie ich Deine Post interpretiere, machst Du das eh nicht :wink:

LG
Balt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten