• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kein Zugriff auf meinen Linden-Lab-SL-Account

Guten Morgen,
seit Tagen komme ich nicht an meinenSL-Account heran (in-world geht es!!!). Ich will mich einloggen, aber danach erscheint nur der übliche Hinweis, dass die Seite nicht erreichbar ist .. usw, usw. Da sich meine Kreditkartennummer gändert hat, muss ich dringend in die neuen Daten angeben, sonst stehe ich finanziell im SL auf dem Schlauch. :( Hat dieses Zugangsproblem auf die "https"-Seiten etwas mit den üblichen LL-problemen zu tun?
Muss leider gleich weg, aber vielleicht ist jemand so nett und gibt mir einen Hinweis, ob das derzeit ein generelles Problem ist oder von spezieller Natur. Besten Dank Nicolai
 
Hab n ähnliches Problem.
Inworld einloggen kein Problem, aber auf der Linden [libary:2c7d5fad02]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:2c7d5fad02] HP komm ich ich nicht in meinen Account. Da heisst es 'invalid user name or password'.
Getestet mit Firefox und IE.
 
Vielen Dank für Eure Hilfe: Auf einem anderen Rechner, der firefox verwendet, ging es. Aber nun macht die In-world-Transaktion (buy Lindens) Probleme... Mit dem Cache muss ich mal versuchen. Ein Test zeigte allerdings, dass ich grundsätzlich mit dem IE auf "https"-Seiten komme. Muss die Sache nachher noch mal angehen... jetzt erstmal In-world-Treffen :)
 
Hallo nochmal,
plötzlich ging alles.. war wohl ein Prob mit der proxy-einstellung (habe aber DSL). Auch der MSN-Messenger wollte erst nicht.. und dann gings.
naja auch der geldtransfer klappte dann.....
Beste Grüße und danke nochmals... Nicolai :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten