• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

lieber n00b als naughty

Tamsin Congrejo

Superstar
Tyr Pye schrieb:
Mal ein Update für meine "Mitleider":

Ambyance2 Anubis war mittlerweile seit 1 Monat nicht mehr online.

Lost Thereian hat letzt Woche sein Profil geupdatet:
**IMS NO LONGER WORKING**

-No longer taking responsibility for missing purchases. Please contact Linden Labs for support when this happens.
-Do not send me notecards please.
-Do not IM me.
Thanks.

Ja..Danke, Lost und bitte verrecke an der Pest..

Hab ihm natürlich gleich noch eine Notecard geschickt. Ist ja kein Wunschkonzert hier ^^

Übrigens: Meine zweite Email an deren Homepage-Email-Kontaktadresse kam diesmal schon nach nur 1 Tag zurück.

Mein Abuse-Report hat noch nichts ergeben.


Hab im Gruppenchat mal nach Hilfe gefragt. Die Personen, die auf nicht gelieferte Items warten, mehren sich. Hab zB wieder jemanden getroffen, der noch auf eine gekaufte Frisur wartet.


bor das ist ja wohl der kracher.
ich würde sagen, wir machen mal nen tag aus wo wir uns alle auf der sim treffen und das ding zum abstürzen bringen, was haltet ihr davon?

:evil:
 
für sowas bräuchten wir halt VIELE leute, also bei last call waren 50 auf der sim und weitere 120 oder so haben ständig versucht, die sim zu betreten nach so ner stunde hat die sim dann den geist aufgegeben!

ich wäre sofort dabei! :)
 
Zur Not mobilisiere ich auch meinen Alt!
Der wird sich freuen, der darf sonst nie unter Leute... :lol:
 
ok wenn wir alle meine alts nehmen sind wir schon 100, dann nehmen wir noch die alts von a....

*denk* :)

ne scherz beiseite, ich wrüde da sicher ein paar leute mobilisieren können.

das find ich echt ne frechheit.
ist ganz offensichtlich, dass der user nur noch abzocken will aber so funktioniert das nicht. :twisted:
 
update:

bekomme eben die erste pm von jemandem, der sich am aufstand beteiligen möchte.

:)


also tyr, schlag bitte mal nen termin vor, weil DU ja dabei sein musst und wir sind alle da! :)

ich kenne auch jemandem von einer bekannten sl zeitung die ich dann dazu animieren würde, darüber nen artikel zu schreiben. *händereib*
 
geil, Flashmob!

Gestern hat mir noch jemand aus der Naughty-Gruppe ein Gerücht erzählt, dass er wiederrum um 20 Ecken gehört hatte. Lost Thereian hätte angeblich einen neuen Alt und würde ein neues Geschäft aufbauen. Ich habe Namen des Alts und den Namen des Shops. Ich werde erstmal noch an diesen Alt herantreten und ihm auf den Zahn fühlen.

Stay tuned ;)
 
Leute, erträgt ihr mich trotzdem noch dabei, auch wenn ich nur und ausschließlich Naughty trage? :oops:

Ich bin sonst ganz lieb :lol: und die Revolution lasse ich mir nicht entgehen :twisted:
 
Tamsin Congrejo schrieb:
Tyr hast du deine Kontaktversuche eigentlich geloggt? Wir könnten doch mal an die einschlägigen Fashionblogs herantreten usw.

Wann ich an die beiden Designer meine ganzen Notecards geschickt habe, suche ich mit Freuden in meiner TH heraus ^^

Auch, wann ich die beiden Emails gesendet habe, schaue ich gerne nach ^^

Nur die IMs weiss ich nichtmehr...aber die sind eh eher nebensächlich.

Sim platzen lassen klingt geil...Zeitung noch besser ^^. Und wenn der angeblich Alt zickt, dann geb ich den Namen auch noch bekannt ^^

:twisted:
 
Danke Momo!! :p

Fugo, aus dem Freebie-Bazar habe ich ein Schild von Sumy Sands ("mein SL läuft heute irgendwie scheiße") und drin sind fullperm Animationen und das Skript ist auch fullperm, ich schiebe es dir ins Inventar, ok? Vielleicht hilft es?
 
Jau, Klasse!

Viva la revolución!

Hängt die naughties an die Laternen! Wenn ich kann bin ich und ich dabei!
 
Leute, wir brauchen einen Slogan, unser Kriegsruf für die Schilder!! :lol: Am Besten auf Englisch, oder? Damit wir einen internationalen Aufstand veranstalten *gg*.

Also los, Brainstorming ist angesagt!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten