• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

High Score Board für DmC Slingo gesucht

Baly Beck

Neuer Nutzer
Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche ein Highscore Board für das DmC Slingo Spiel wo die besten 5-10 Highscores drin stehen mit Namen mehr nicht.

Wenn einer ne Idee hat wo ich sowas finde bzw. wenn mir einer sowas bauen könnte würde ich denjenigen bitten mir zu Antworten entweder InGame oder hier. DANKE

Baly Beck
 
Falls sich hier keiner meldet, schreib doch mal eine (englische) IM an Toxic Munro oder Refa Lemmon. Die haben beide auf ihren Slingo-Plätzen solche Boards stehen. Die können dir dann sicher sagen, wo du sowas bekommst.

lg
Daanta
 
Danke für den Tip Daanta, mit Toxic Munro habe ich gesprochen und er hat mir nicht weiterhelfen können. An Refa bin ich noch dranne.

Trotzdem erstmal vielen Dank für deinen Ratschlag

lg

Baly
 
Kleiner Tip wie man an die Shops kommt wenn man was interessantes gefunden hat in SL. Also hier dein Highscoreboard:

Man klickt mit rechts auf das Board und guckt unter Edit wer das Teil gebaut hat ( Creator)

Dann ruft das Profil vom Creator auf, unter Picks stehen zu 99% die Shops.
Wenn nicht einfach anschreiben
 
Danke Doktor für den Tip, aber da bin ich auch schon drauf gekommen und habe die wo ich solche Boards fand angeschrieben, aber bis jetzt hat mir noch niemand geantwortet. Ich denke mittlerweile auch, da das wohl sehr komplizierte Scripte sind, das mir von denen keiner weiter helfen wird.

Naja, vielleicht habe ich ja doch irgendwann Glück und finde irgendwo so ein Board.

Aber trotzdem Danke für dein Hilfe.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten