• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

land Bot

joa Landbots sind lustig. :lol:

Mir hat mal einer innerhalb 0.6 Sekunden mein Land für 1L$ abgekauft. :shock:

War so Nachts um 4, kein Schwein weit und breit und ich musste ja noch völlig übermüdet das Land auf eine andere Gruppe stellen.
Hab wohl vergessen es auf meinen Namen aus zu stellen (oder war es doch Faulheit?)

Naja somit war es dann weg, bekam es jedoch wieder weil es einer von den "Guten" war. :wink:
 
Nimm es nicht persönlich Roque, aber wenn du schon fragen mußt wo es sowas gibt, wirst du nicht in der Lage sein das zu benutzen wenn du es findest. Es ist nicht einfach "Doppelklick drauf und gut". Wenn du soetwas möchtest und dich nicht auskennst beauftrage einen Profil mit der Aufgabe. Wo du den herbekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
jo brauchst noch das "script"
libsl is relativ mächtig im gegensatz zu LSL.

der landbot ist nur eine entwicklung daraus.
gibt viele möglichkeiten der anwendung also bitte nicht generell
verdammen. Ist wie mim Messer. Ohne wärs kacke hast du es aber in der brust ...

mfg milz yue
 
jo kenn die storie ja is echt übel sowas. würde mich auch extrem ärgern.
aber siehe messer und so -)
der bot ist nur n werkzeug.
libsl is n feine sache und die entwicklung der npcs geht ja immer weiter voran.
vermutlich wird mit der einführung von mono und c# wenn LL das wirklich irgendwann machen sollte eine direkte schnittstelle über die libsl nach aussen laufen. dann könnte man extrem geile sachen bauen.
fluchtpunkt simulatioen, datenbank gestützt pseudo AIs, biologische kreisläufe und was weis ich net alles noch

mfg milz
 
Hi,

ich weiß das Thema ist schon ein bissi älter und die Meinungen gehen heute ein wenig auseinander ob es noch diese Landbot´s gibt oder nicht.

Jetzt als mir fad war, hatte ich ein Grundstück im Nirvana um 160 L$ [libary:861f02404f]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:861f02404f] angeschafft und um 1L$ wieder zum Verkauf angeboten und wartete erstmal. 3 Sekunden lang tat sich nichts und als ich gerade den Verkaufspreis wieder ändern wollte, siehe da ein Käufer :twisted:

und zwei Sekunden später kam schon eine IM an mich, obwohl ich nichts unternommen hatte:

[9:43] Autumn Horczys: Hi, I'm a bot and don't have the ability to understand you. Forward questions and comments to Elanthius Flagstaff or Teresa Boyle

Ich glaube nicht, dass die Originalnamen hier Probleme machen könnten, denn es gab ja diese Nachricht und ich möchte ja auch niemanden anschwärzen :wink: Die Fakten sind halt so.

und hier noch ein Bild von der Täterin :mrgreen:

landbot001hd0.png



so und jetzt widme ich mich wieder sinnvolleren Dingen :D
[/img]
 
Hi

Warum sollte es die Bot´s denn nicht mehr geben?

Solange es Land auf Mainland gibt, wird es auch Landbots geben, sowogl gute, also auch die welche Fehler anderer schamlos ausnutzen.

viele Grüße

Fe
 
Das Thema ist nur wieder aufgekommen, weil ich mit ein paar Freunden philosophierte, ob es die noch gibt, die einen meinten ja und die anderen nein und ich musste es halt testen und fühl mich nun bestätigt 8)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten