• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatar auf sich zubewegen lassen

ElecV Voom schrieb:
gibt es eigentlich ein Script, was die Abfrage mit "Ja" erzwingt..

Folgender Hintergrund... ich wurde ohne Zutun in eine Umarmungsanimation gezwungen, aber es kam keine Frage "XYZ will dich animieren, darf dat dat?"

Nein, darf nicht, und (sollte) eigentlich auch nicht gehen.
Die Abfrage erfolgt nur dann nicht, wenn man auf einem Objekt sitzt, oder ein Objekt als Attachment trägt, das die Animation ausführt.

Aber eigentlich denk ich, das du zu lange dabei bist, als das dir jemand sowas "unterschieben" könnt noch ...

Also habe ich auch keine richtige Idee, wie das passieren konnte.

MfG
Hannibal

PS: Oh, doch noch was .. Gewohnheit ... vielleicht einfach so aus gewohnheit bestätigt? Sozusagen nur öhm unbewußt?
Das kann jedem mal passieren und wäre zumindest eine Möglichkeit :)
 
Es gibts sehr wohl noch einige attachements, die es hinkriegen ne animation zu *erzwingen* ohne das man diese bestätigen kann/soll/muss...

Diese sind aber meist älterer natur und beziehen sich auf Befehle die heute anders ablaufen, solange die nicht neu kompiliert werden, funzen die aber noch...

Ausserdem gibts auch noch ein paar andere tricks um zb ein follow oder come /yank zu ermöglichen ohne das der entsprechende avatar da zustimmen muss... Ob diese dann zu nem Abuse-Report führen weil belästigung oder nicht, ist natürlich ein ganz anderes thema...
 
Hm, das kann mir ehrlich gesagt technisch nicht so recht vorstellen, dass kompilierte Scripts, die auf "alten" Befehlen beruhen, anders funktionieren als heutzutage.

Das Kompilat ist ja einfach nur ein Pseudocode, der ausgeführt wird - ich nehme an, vom Simulator, in Kooperation mit dem Client. Dort sind die möglichen hinterlegten Befehle ja geändert. Das kompilierte Script beherbergt ja nachwievor nur Verweise auf Befehle, keine echten Maschinensprachebefehle.

Ich lasse mich durch Links, Namen oder andere Quellenangaben aber gerne überzeugen, dass dem nicht so ist.
 
ein Bekannter hat ein Hug/Kiss Attachment.
Da habe ich vor Monaten mal Ja gesagt und seitdem funktioniert es ohne meine Zustimmung. Das ich was bei mir trage, was das ermöglicht kann ich mit Sicherheit ausschliessen und aus versehen sag ich auch ganz sicher nicht "ja".

LG
Susi

btw: das MLP hat auch so lustige Effekte manchmal.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten