• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Gewitterscript

Hallo, ich habe mir ein Thunderteil geholt welches einen Gewittersturm simuliert. Laut Info des erstellers kann man es mit /1111 stop abschalten.

das funktioniert aber nicht, selbst wenn cihd as teil wieder ausziehe bleibt das gewitter auf meinem grundstück. der ersteller sagt nur ich soll das mit dem /1111 stop eingeben mehr tut er nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will das teil schnell wieder entfernen.

LG

Carsten

ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 19.03.2008 - 23:34:05

Grund: Threadtitel

Der Threadtitel enthält einen oder mehrere der typischen Fehler:

d. Titel enthält keine aussagekräftigen Problemkurzbeschreibung

Bitte den Titel entsprechend anpassen. Vielen Dank.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.

Juicily Loon
 
Lösung:
Vermutlich brauchst du ein "Sunshineteil" *g*

Aber auf jeden Fall braucht dein Thread einen besseren Titel. Sowas wie "Kriege Gewitterteil nicht aus" oder "Objekt reagiert nicht mehr auf mich".
Aber "Problem..." ist ein denkbar schlechter Titel.

Sorry..und groß weiterhelfen kann ich so nicht, aber lösch das Prim Dings das den Donner macht doch einfach. Oder steck es in dein Inventory.

(und ich hab keine Ahnung was ein "Thunderteil" sein soll, aber es muss ja wohl irgendein Prim sein, in dem ein Skript läuft und diese Effekte macht. Wenn das nicht mehr da ist, dann sollten auch die Effekte nicht mehr da sein.)
 
also in der Readme davon steht folgendes:

Particle STORM
wear this object
for start say /1111 start
for stop say /1111 stop

sound:
/1111 sound on
/1111 sound off
 
Wahrscheinlich hast du es nicht nur angezogen, sondenr auch eins versehentlich auf dein Grundstück gerezzt.

Drücke Control-Alt-T gleichzeitig, dann siehst du alle unsichtbarren Objekte in rot. Irgendwo in der Mitte deiner Gewitterwolke müsste dann eins sein. Klick es rechts, gehe auf Mehr und dann auf Löschen in dem Kuchenmenü.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten