• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Primverteilung auf Sim

Hallo .. Weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht :wink: bitte verschieben.

Meine Frage:

Wir habe vor ein paar Tagen unsere low prim Sim geliefert bekommen *freu*. Die Sim ist im Eigentum unserer neuen Gruppe. Wir sind drei Owner. Die Sim wird geteilt in drei Inseln.. mit verschiedenen Grössen und primzahlen. Wie ordne ich der jeweiligen Insel die passenden Prims zu? Welche Einstellungen muß ich vornehmen.
Jeder soll seperat sehen, wie viele Prims er auf seine Insel verbraucht hat. Geht das??

Lg Sugar
 
Sugar Planer schrieb:
Hallo .. Weiss nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht :wink: bitte verschieben.

Meine Frage:

Wir habe vor ein paar Tagen unsere low prim Sim geliefert bekommen *freu*. Die Sim ist im Eigentum unserer neuen Gruppe. Wir sind drei Owner. Die Sim wird geteilt in drei Inseln.. mit verschiedenen Grössen und primzahlen. Wie ordne ich der jeweiligen Insel die passenden Prims zu? Welche Einstellungen muß ich vornehmen.
Jeder soll seperat sehen, wie viele Prims er auf seine Insel verbraucht hat. Geht das??

Lg Sugar

Huhu Sugar,

frag mich doch :p

Du siehst das in den Landeigenschaften wer jeweils wieviel Prim von Euch verbraucht hat für die ganze SIM wenn ihr das so belasst wie es jetzt ist.
Wenn Du sehen willst wieviel Prim jede von Euch auf seiner eigenen kleinen Insel hat musst Du das Land auf der SIM nochmal dementsprechend unterteilen.
 
Hasilein du bist doch immer so beschäftigt... lach....

Ich würde das jetzt gerne mal ausprobieren und testen.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Sugar Planer schrieb:
Hasilein du bist doch immer so beschäftigt... lach....

Ich würde das jetzt gerne mal ausprobieren und testen.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

... später testen wir mal und dann löschen wir schnell deine überschüssigen prim weg

....hehehe :p :p
 
später..... :evil: :evil: wann ist das??

Mir kannste jetzt noch alles erzählen... :wink: hab doch Null Ahnung...


so geh mal gefrustet einkaufen... in der Hoffnung das, wenn ich zurückkomme SL wieder läuft (was ich aber nicht wirklich glaube :evil: )

Dabei hatte ich mich so gefreut an der Sim arbeiten zu können... (schade das es hier keinen Kotz-smilie gibt)
 
Sugar Planer schrieb:
(schade das es hier keinen Kotz-smilie gibt)

meinst du sowas
kotz_002.gif
oder sowas

*g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten