• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tranzparenter Rock

Arwen Paine

Aktiver Nutzer
Ich wurde eben per IM angeschrieben das sich der Rock ,von einem bei mir gekauften Kleid, nicht zeigen will.
Ich habs mir angesehen und tatsächlich,es ist als hätte sie gar keinen an.
Darüber habe ich hier im Forum schon mal gelesen,kann aber diesen Thread nicht finden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß nicht was ich da machen kann... :cry:

LG
Arwen

Wenn ich das falsche Forum gewählt habe dann bitte verschieben.
 
Das ist in letzer Zeit oft ein Problem in SL, ich arbeite in ner Modelagentur, da waren letztes Mal die gleichen Probleme, manchmal sieht man bei mir sogar den Text aus meinem IM-Fenster.

Woran kann sowas liegen?
Das nervt echt total.

LG Senna (ohne Rock)
 
Hallo zusammen,

das Problem kenn ich auch... geholfen hat bisher immer (nachdem ich es wußte^^):

Strg+Alt+ R drücken,

dann werden die Texturen neu geladen... bei mir hat es geholfen.

LG Abia
 
Wieso ist denn dieses Problem nicht bei jedem gleich?
Ich habe ihr den Rock (und 2 andere) nochmal geschickt,das gleiche Problem.
Wenn ich diesen Rock anziehe habe ich keine Probleme.
Was mache ich denn nun?
Geld zurück erstatten oder SL die Schuld geben?
Möchte mir ja keinen schlechten Namen machen...
Am Besten nimmt man alle Röcke aus dem Verkauf bis das Problem gelöst ist,oder?

*ratlos bin* :?
 
Das mit den Röcken ist ein bekannter SL Bug. Ich hoffe ja schwer dass sie das bald in den Griff bekommen. Ich habe ja soooo viele Outfits mit einem Rock, wenn ich die alle nicht mehr tragen könnte..... :? .

Was kannst du nun machen wenn du einen Shop hast und Outfits mit Röcken verkaufst? Wenn das nur einige wenige sind, kannst du sie zwischenzeitlich schon aus dem Sortiment nehmen, wenn es aber viele sind ist der Shop dann ja fast leer, und das kann es ja auch nicht sein.
Ich würde mal als erstes eine grosse Infotafel aufstellen, die das Problem erklärt, eventuell mit einem Notecardgiver, und in der Notecard mögliche Lösungsansätze beschreiben. Immerhin hat das mit dem Texture Rebaken bei einigen funktioniert.

Und zum Trost (auch wenn es ein schwacher ist): Alle Designer die Kleider herstellen stehen vor dem gleichen Problen wie du, auch die ganz grossen und bekannten. Die räumen ja auch nicht alle ihre Outfits, die Röcke enthalten aus ihren Shops weg. Und weil das ja nicht ein Problen von nur deinen Röcken ist, brauchst du dir glaube ich keine sorgen zu machen von wegen einen schlechten Namen machen.
In solchen Fällen ist vor allem eines wichtig: Information und Transparenz.
Und wenn Anfragen von Kunden kommen in diesem zusammenhang, diese beantworten und nicht einfach ignorieren.
 
Ich habe das Problem auch... ich mach es so, dass ich den Rock anziehe, und wenn er dann verschwindet gehe ich im Advanced Menue auf Character - - Rebake Textures
Meistens sieht man ihn dann wieder..
Vielleicht hilft das einigen auch weiter.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten