• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

gute shape, skins und hair

Hi,

habt ihr eigentlich nen Tipp wo es gut shapes, skin und hair für mädels gibt? Sehe ich es richtig das es zu den shapes meist kein haar dazugibt nicht?

Irgendwie gibt es so wenig für jungs zu finden..weiß jemand wo es da gute haare, shapes und skin gibt? Ein Freund von mir such besonders muskulöse skins aber irgendwie find ich nicht gutes..

Ihr habt ja auch schon viel gesehen und hoffe ihr habt gute tipps...X" kenne ich aber schon:)

MFG

Isabel
 
danke

hallo Danke für deine Links...also das Problem ist ich kenne X2 doch schon. Ich habe auch über die suche viel gefunden...aber noch nicht das richtige deswegen habe ich gehofft jemand von euch hat noch eine gute idee..speziell zu meiner jungs Frage:)

MFG

Isabel
 
eine shape würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen, das gibt es in freebie Kisten ganz gute. Da hat man dann den Grundstock und kann den Shape nach seinen Vorstellungen verändern.

Skins gibt es gute by Last call. celeste studios, real skin und nartürlich bei X2. Und da ist noch so ein laden auf naughly (weiß den Namen jetzt nicht).

Die Skins von DragonFly finde ich für Männer super :) . Für Frauen finden ich den Shape (mit Gesicht) sehr gut, ich hab auch einen daher, aber dann nur mit anderen skin. Aber wie gesagt, ich glaube das Geld für den Shape kann man sparen.

Haare von calla oder fetish

LG Anna
 
ich finde es nur irgendwie dumm dass bei vielen skins nen shape dabei:-S ich möchte schon mein gesicht behalten und nur die hausttextur verändern....hat da jemand vllt tipps zu??
 
Jessica Lubitsch schrieb:
ich hab jetzt son newbieskin aktiv und mit dem kann ich nix an mir verändern (weder lippenstiftfarbe noch sontwas):-(
Axo. Unter Shape verstehe ich die Körperform. Make up läuft ja unter Skin - da kannst du bei einer no modify wohl echt nichts machen. Deshalb gibt es bei den Skins ja häufig Packs mit verschiedenen Make Ups.
 
ja größe kann ich verändern.aber ich find das persönlich echt blöd:-Sich will doch nur ne schönere hautstruktur und nich gleich nen ganz neues aussehen :cry:
 
bei den von mir genannten ist nirgendwo ein shape (außer bei Dragonfley)dabei. das ist immer nur das Makeup und die Hauttönung
der Körper und das Gesicht werden dadurch nicht verändert.

Geh einfach mal dahin und probier welche, dann wirst du es sehen
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten