• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Talbot residental und event gorean sim

Tal, Grüsse und Hallo,

heute Abend beginnt der Markt in Talbot.
Goreaner aus allen Regionen erwartet ein reges Markttreiben.

Bei der Eröffnung der Taverne könnt ihr euere Geschichte erzählen! Berichtet wie euer Leben verlaufen ist.
(21.30 Uhr Beginn des Wettbewerbs)

Be Well
Lurch, Wirt der Lizard-Tavern in Talbot
 
hallo danke für die tollen photos smile hab selber auch ein paar gemacht . Harom bastelt an einer internet seite für uns ... ja und dar markt geht ja heute weiter ..... man sieht sich
 
Wir suchen dringen einen SCRIBE

mmmmh was muss man einem scribe bieten um in einer guten goreanischen Stadt seinen Heimstein zu finden, die Arbeit stapelt sich und
wir warten auf jemanden der uns von den Prister königen gesendet wird...........
schaut hoffnungsvoll zum Himmel .......


liebe grüße
saba
 
4. Runde Gor Quiz

Tal, Grüsse und Hallo,

in der nächsten Woche ist doch tatsächlich schon die 4. Quiz Runde angesagt.

Auf Grund der Hoppelhäschen (nein nicht die Kajis) wird das Quiz am Dienstag um 21.00 Uhr gestartet.

Die bisher dabei waren, dürfen sich die entsprechenden Rollen an sehen (mal auf die Reihenfolge achten). Der Rest muss alles lesen.

be well
Lurch, Wirt der Lizard Tavern in Talbot
 
danke dir Lurch

du machst deine sache gut mit den Fragen jeder lernt was dabei und das wollen wir ja alle . Danke nochmal für deine klasse arbeit
lg und frohes Ostereier suchen
saba
 
1. Schwertturnier der ruhmreichen Handelsstadt Talbot

Goreaner,

am 28 Tag des Monats En`Var (April) veranstaltet die Handelsstadt Talbot ein Tunier mit dem Schwert.

Rarii aus allen Teilen Gors sind dazu eingeladen.

Dem Sieger winkt neben Ruhm und Ehre ein hohes Preisgeld:

1. 2,5 Silbertarsk (2.500 L$)
2. 1 Silbertarsk (1.500 l$)
3. 5 Kupfertarskl (1.000 L$ und ein feuchter Handschlag vom Admin)

Nach dem Turnier wird reichlich Paga in der Taverne in Talbot fliessen. Schöne und exotische Pagasluts werden Euch dienen.

Turnierregeln

Das Feld der Kämpfer ist auf 32 limitiert. Das Turnier im K.O.-System aus getragen, bei "best of 3", d.h. es werden max. 3 Runden gekämpft, derjenige, der 2 Siege erzielt, kommt eine Runde weiter.

Die Teilnehmer müssen sich bis 30 Minuten vor Turnierbeginn angemeldet haben.

Regel 1: Es dürfen nur Freie am Turnier teilnehmen (Kriegerinnen und Outlaws beiderlei Geschlechts sind willkommen).

Regel 2: Die Kämpfe werden von 2 Schiedsrichtern beobachtet. Sie haben Entscheidungsgewalt. Bei Differenzen entscheidet der ranghöchste Freie, der anwesend ist.

Regel 3: Alle technischen Unterstützung inkl. AOs und Radar sind abzuschalten. Bei zu Widerhandlung wird der Kämpfer disqualifiziert. Diese Regel wird durchgesetzt!

Regel 4: Es wird ausschliesslich mit dem in Talbot aktuell genutzten Combat Meter gekämpft. Es wird im Arena Mode gekämpft.

Regel 5: Die Waffe wird von der Turnierleitung gestellt und muss benutzt werden.

be well
Lurch, der Wirt der Lizard-Tavern in Talbot
 
Re: 1. Schwertturnier der ruhmreichen Handelsstadt Talbot

Lurch Swindlehurst schrieb:
Das Feld der Kämpfer ist auf 32 limitiert. Das Turnier im K.O.-System aus getragen, bei "best of 3", d.h. es werden max. 3 Runden gekämpft, derjenige, der 2 Siege erzielt, kommt eine Runde weiter.

32 ist möglich sehr viel-> lezten Samstag waren die Love Wars bei de Paravaci. Da waren etwa 16 Krieger und 16 Mädel zu verteidigen. + Publikum. Vor das das Turnier anfang kam die Mitteilung das das Publikum die Sim wieder verlassen solte, weil Krieger nicht mehr rein konnte. Einfach zu viele Avatare in SIM.

3 runden. das kan unheimlich lang dauern. Meine Erfahrungen. Bei das Schwerdturnier im Saphronicus war es Sudden Death (1 kampf). Bei unsere Kataii Speer Turnier haben wir das auch hantiert. Da hatten wir 8 Teilnehmer. Jedes mal 1 kampf , also in Total etwa 7 Kämpfen. Das dauert ungefähr eine Stunde. In Talbot kanst in schlimsten Fall etwa 90 Kämpfe geben. Bin gespannt wie lange das dauert.
 
Hallo und Danke für die Infos.

Die Regeln waren so in Sand Sleen damals. Und es ging.
Aber gerade deshalb machen wir das Turnier am Freitag. Dann können alle am Sonnabend gleich Brötchen holen gehen.

*grinst*
be well
 
5. Gor Quiz in Talbot

Tal, Grüsse und Hallo,

heute, am Montag findet das allseits beliebte Gor Quiz in der Taverne in Talbot wieder statt.

Kleine Preise und grosses Wissen können abgeholt werden.

be well
Lurch, Wirt der Lizard Tavern in Talbot
 
Pilgerreise ins Sardar Gebirge

Tal, Grüsse und Hallo,

da ich es nicht schaffe das Protokoll zu schreiben, hier nur als Stütze:

Lageraufbau und Treffen am Sonntag gegen 20.00 Uhr in Talbot!

bis dahin, be well
 
Gor Quiz heute in Heimdal

Tal, Grüsse und Hallo,

das Talbot Gor Quiz wird heute im Rahmen der Pilgerfahrt ins Sardar Gebirge bei unseren Freunden in Heimdal durchgeführt.

Beginn wie immer im 21.00 Uhr.

Für die LM, schreibt mich an.

be well, Lurch Wirt der Lizardtavern in Talbot.
 
wechsel bei der Commander Position in Talbot

Rockfort hat bis dato die position als Commander von Tabot gemacht , und er stellt sich der herraus forderung auf der noch kommenden SIM. Islands of inuits sein quarier zu beziehen . mit Ihm gehen 2 guarts .
Ich freue mich auf seine roleplay ideen dort .

Achim Gausmann wird absofort bei uns in Talbot Commander. Nun wir werden doort einiges ändern , Bündnisse werden gelöst , aus den guarts sollen krieger werden, also wir bräuchen noch ein paar gute Krieger ......
meldet euch bei Achim

lg
saba
 
Wettbewerb in Talbots Taverne am 27.07.

Tal, Grüsse und Hallo,


am 27. dieses Monats ab der 9. Abendahn werden wir in der Taverne von Talbot einen besonderen Wettbewerb haben.

WETTTRINKEN für echte Männer!

und

WETTESSEN für echte Frauen!

Die Herren dürfen sich mit sulpaga zu schütten und das mit originellen Beschreibungen begleiten.
Die Damen essen Blaubeerkucken und emoten damit sehr schön.

Die besten Rollenspieler gewinnen jeweils 2.500 L$.

Ich bitte, um Anmeldung, damit wir das Ganze organsieren können. Ich muss ja Fässer anrollen lassen und die Blaubeerkuchen müssen gebacken werden.

Eingeladen sind Goreaner aller Gebiete. Es sind nur Freie zu gelassen. Gesetzlose und anderes Gesindel hat sich zu verkleiden. Waffen sind verboten.

Die Juri wird vom Bodenpersonal bestritten, die dafür am nächsten Tag die Krümel essen darf.

Ich freue mich auf reichlich Rollenspiel!
be well
Lurch, Wirt der Taverne auf dem Markt in Sardar und Interims-Chef in der Taverne in Talbot.
 
Zur Erinnerung: Wettbewerb in Talbot am Sonntag Abend

Tal, Grüsse und Hallo,

ich möchte an unseren Event am Sonntag Abend erinnern.
Leider habe ich noch keine Anmeldungen.

Das wird doch nicht daran liegen, dass die Herren keinen sulpaga und die Damen keinen Blaubeerkuchen mögen?

Ich würde mich besonders über Rollenspiel-Anfänger freuen, die mit machen. Ihr könnt Euch vorbereiten, da das Thema ja bekannt ist. Und immer hin winken 2.500 L$ in jeder Kategorie.

Gerne helfe ich Euch bei der Vorbereitung, allerdings bin ich nur heute Abend inworld oder ab Sonntagabend wieder.

Also, Rollenspieler dieser flachen Welt, meldet Euch.
be well Lurch
 
vieleicht liegt es auch daran das man als Lady schlecht an einem wettessen teilnemen kann, sich auf eine büne zum affen zu machen ist nicht wirklich Ladylikes verhalten.

zudem stell ich mir das echt schwer vor so was zu emoten

und was mich betrifft ich mag solche events auch nicht im RL und erst recht nicht in SL

aber wenn jemand daran teilnimt, viel spass
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten