• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer RC8: Das nenne ich Bug *lach*

I

Iman Dryke

Guest
Hallo allerseits,
ich bin gerade mit dem RC8 unterwegs und finde die Bugs diesmal wirklich originell :lol:

bug01pi9.jpg


bug02xp1.jpg


LG,
Iman
 
Das ist kein Viewer Bug , das gab es Anfang 2007 auch ganz oft als das Grid völlig überlastet war.

Ich tippe auf Lag oder auf einen Fehlerhaften Server

aladin
 
Aladin, sag sowas nicht, das war zu Hause!! Und ich wohne in.... :lol:

*edit* na ja, Lag schließe ich aus, auf dem Sim gibt es sowas normalerweise nicht und gerade bin ich die Einzige dort...
 
Tja, hin und wieder darf ich normal rumlaufen *gg*, es passiert nur alle paar Minuten, dazu sehe ich jetzt nach dem Reloggen komische Farben...

Ich hab nichts geraucht, eh? :lol:

bug03jt3.jpg
 
oh nein, Milz, ich habe Windows XP und keine Sidebar, ich relogge gerade nochmal und bin gespannt ob es hilft :)

LG,
Iman
 
das, was du da als Farben an den Seiten hast, habe ich in weiß. Was sagt uns das? Wir rauchen beide nicht das gleiche... :wink:
 
uhh ja - das hatte ich auch schon mal.....und was auch sehr cool ist wenn der ava selbstständig seinen oberkörper komplett nach hinten dreht a'la exorzist...huaa..... :shock: :shock:
 
Ich war gerade mit dem normalen Viewer on,
habe mich garnicht gesehen und ansonsten nur einen grauen Boden,
aber keine Prims.

Ausserdem ging nix, Inventar war ganz leer.

Ich denke SL spinnt
 
Ich hatte den gleichen Bug schon früher häufiger im Zusammenhang beim Tragen von bestimmten Tools (z.B. dem Mirada Smart HUD).

Trägst Du vielleicht ein Gadget zur Unterstüztung von Animationen oder ähnlichem?
 
Iman Dryke schrieb:
Hallo allerseits,
ich bin gerade mit dem RC8 unterwegs und finde die Bugs diesmal wirklich originell :lol:

Das machen die Hühner meiner Tante auch, wenn sie sich putzen.
:lol:
/me lädt sich gerade mal den R9 Viewer runter.

LG
Tina
 
Als kleiner Einwurf: Als Vertreterin der Linux-Fraktion habe ich solche Probleme auch... ist also klassisch kein Windows- sondern SL Problem.
 
tatsächlich!! :shock:

Danke, Sucarab, das Fenster war schon so groß, dass ich es gar nicht bemerkt hatte :oops:, jetzt sind die Farben weg. Jetzt bin ich gespannt, ob ich heute ganz oder geteilt rumlaufen darf *gg*.

LG,
Iman
 
Ich habe ein ganz anderes Problem mit dem RC8. Wie beim RC7 den ich mal kurzzeitig installiert hatte, kann ich mich erst immer beim 2.ten Mal einloggen, bei ersten Mal kommt ne Fehlermeldung Second Life was unable to connect you ... blah blah blah ... danach nochmal login dann komme ich rein. Das kann doch nich sein das die einen bug von RC7 nach RC 8 mitnehmen :roll: tzzz *nichversteh*. Es ist zwar nich allzu schlimm aber es nervt doch ein wenig .... beim RC6 hatte ich dieses Problem nich.
 
:roll: moin,

@Juergen,

Das Problem tritt hier auch auf.
Jedoch nur an einem Rechner obwohl beide mit demselben Betriebsystem arbeiten (XP) und die Configurationen sehr ähnlich sind.

gruss thinkangel
 
ich lach mich tot, mein erster Beitrag wurde positiv bewertet? :shock: :lol:

aber scheinbar bin ich die Einzige mit dem konkreten Problem, oder? :)

LG,
Iman
 
LL hat seit der ersten Veröffentlichung der 1.20er RC Serie irgendwas "verpasst". Ich nutze SL unter Linux.

1. Versuch: Start, Login, Crash
2. Versuch: Crash
3. Versuch: Crash
4. versuch: Start, Login, Freeze, Crash
5. Versuch: Start, Login, Fetching Inventory...eine Drehung: Crash
6. Versuch: Start, Login, Crash

usw...

x. Versuch: Release Candidate in die Ecke gepfeffert und Release 1.19.1.4...OMG, ER FUNKTIONIERT!

Ach...und Voice geht im 8. RC nun auch nicht mehr...


System: C2D E6600, 2GB, NV8600GT 256MB, Debian und Ubuntu 7.10/8.04

Gruß,
Johann
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten