• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

3D-Software Exporter für SL

mm weiss net aber wieso sollte ich mir einen exporter zu legen der mich uach noch was kostet wenn ich meine sculpis auch so gut in c4d speichern kann und in sl die map hochladen kann o_O
 
Wie bei jeden Export-Tool wird letztendlich der Nutzwert des Endergebnisses bewertet werden müssen.

Für SL bedeutet das: Wie nah ist das Ergebniss an der Originalvorlage und ist die Anzahl derso generierten Prims noch aktzeptabel. #

Ich bin jedenfalls gespannt und verfolge das weiter.
 
Edi Lane schrieb:
Auf dem Dresdner Zukunftsforum hat die Kommunikationsagentur komm.passion den ersten 3D-Converter für virtuelle Welten vorgestellt.

*gähn*

So ne Primschleuder gibts doch schon lange:
AC3D tri creator V1.1 - loads any 3D model into SL

[video=youtube;http://www.youtube.com/watch?v=nmt3TkjdqH8]http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=nmt3TkjdqH8[/video]


Hi Edi... jepp ist anscheinend ähnlich. Dazu: Zum einen gibt es unser Tool seit dem Post Projekt (das wird Dich aber weniger interessieren ;-).

Zum anderen: Schöne Sache - aber wo und wie werden bei dieser "Primschleuder" Texturen importiert?
 
Melden ,unterschreiben , haben wollen ..testen ..... feedback für die macher :))

also ich möchte auch es sehn und testen :))
Ich wil so ein mega tanker baun :-((((( wie die exon valdez
kan das das ding auch ???
 
Si!
Wir haben damit allet jebaut.

Wie gesagt: wir sammeln hier mal ein paar Leute und organisieren dann nächste Woche ein kleines Vorführ-Event mit Kaffee und Kuchen. Freu mich...
 
Alex808 Drumbeat schrieb:
Hi Edi... jepp ist anscheinend ähnlich. Dazu: Zum einen gibt es unser Tool seit dem Post Projekt (das wird Dich aber weniger interessieren ;-).

Zum anderen: Schöne Sache - aber wo und wie werden bei dieser "Primschleuder" Texturen importiert?

Ich kenn das Tool nicht im Detail, mir gings ja auch mehr um die Formulierung erster 3D-Converter.

Das war mir dann doch etwas zu dicke. Nix für ungut.
Viel Erfolg damit trotzdem
 
Wir können ja nächste woche mal vorführen wie es funktioniert...

Falls Interesse - einfach mal hier kurz bescheid geben... Stefan wird euch das Prozedere dann zeigen sofern wir ein paar Leute zusammenkriegen...

Hallo Alex,

also ich würde mir das auch sehr gerne ansehen, klingt ja wirklich interessant!

Gruss Hump
 
Huhu,

ich finde auch dass das ziemlich spannend klingt. Ein solches Tool könnte ich gut gebrauchen. Hat die Vorführung denn stattgefunden? War jemand dort? Falls ja, wäre nett, wenn ihr hier dazu ein paar Zeilen schreiben könntet.

LG Miyu
 
Meines wissens nach hat nichts stattgefunden. es ist merkwürdig ruhig um das tool geworden.

viel wind um nichts????
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten