• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

bewertung beim bilderwettbewerb

Pezi Stoop

Nutzer
Kann mir wer mal genau erklären wie ich die naderen bewerten muss, wenn ich beim Bilderwettbewerb mitmache??
Es steht nicht ob man alle anderen bewerten muss oder nur eines-
und ich nehem an sich selber darf man nicht werte- logisch..aber wie muss ich genau die andern bewerten ?? bitte um hilfe denn man muss ja nach dem 14. des monats anfangen zu werten...danke !!! :)
 
Pezi Stoop schrieb:
Kann mir wer mal genau erklären wie ich die naderen bewerten muss, wenn ich beim Bilderwettbewerb mitmache??

Alle Teilnehmer bekommen am 15. Juni eine PN mit einem Link, wo man alle Bilder, außer sein eigenes Bewerten kann. Am 21. Juni muss jeder seine Bewertung abgegeben haben.

LG,
Uli
 
......und auf der Seite (Link) stehen dann auch nochmal die Kategorien in welchen gewertet wird, ganz genau erklärt.

Also alles total easy, bis auf die Bewertung selber..........

Da kommste manchmal echt ins grübeln..... :p


LG
Jon
 
danke allen für die erklärung..ich hab heut früh ein bild eingestellt...hatte mich aber nur gefragt ob ich * JEDES * andere bild bewerten muss oder nur eines !!!! das is noch die letzte offene frage !! lg. pezi :wink:
 
....ok eine Frage übersehen....LOL

alle Bilder müssen berwertet werden, außer natürlich das eigene.
Im Normalfall eine Sache von 10-20 Minuten, also machbar.....


LG
Jon
 
danke jony !!!! also geb ich zu jeden bild brav und anständig meinen senf dazu ....lach..freu mich schon macht sicher spass !!! :D
 
okay, okay :D
Klar Sumy Du hattest die Frage doch schon beantwortet.......
:shock:

Pezi ich nehm Dich mal an die Hand und dann gehen wir gemeinsam zum Leseunterricht........ 8)


LG
Jon


:edit: Schreibunterricht mach ich auch ne Extrastunde :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten