Anette Thor
Nutzer
Hallo,
ich habe Haare die ich nicht gemacht habe, die aber copy, transfer und mod sind. Diesen Haaren wollte ich gerne ein Facelight spendieren, und zwar nicht indem ich ein ein Object anhänge das leuchtet sondern richtig schön mit folgendem Script:
vector on = <1.0,1.0,1.0>;
vector off = <0.0,0.0,0.0>;
key owner;
default
{
state_entry()
{
llWhisper(0, "Light activated");
owner = llGetOwner();
llListen(0,"",owner,"on");
llListen(0,"",owner,"off");
}
listen(integer channel, string name, key id, string m)
{
if (m == "on")
{
llSetColor(on,ALL_SIDES);
}
if (m == "off")
{
llSetColor(off,ALL_SIDES);
}
}
}
Aber leider geht mir kein Licht auf ?! Was mache ich da verkehrt ? Wie gesagt ich weiß, einfach ein Object bauen, das Script rein, vor dem Gesicht positionieren und dann mit dem Rest STRG L verknüpfrn, aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?!
Herzlichen Dank !
ich habe Haare die ich nicht gemacht habe, die aber copy, transfer und mod sind. Diesen Haaren wollte ich gerne ein Facelight spendieren, und zwar nicht indem ich ein ein Object anhänge das leuchtet sondern richtig schön mit folgendem Script:
vector on = <1.0,1.0,1.0>;
vector off = <0.0,0.0,0.0>;
key owner;
default
{
state_entry()
{
llWhisper(0, "Light activated");
owner = llGetOwner();
llListen(0,"",owner,"on");
llListen(0,"",owner,"off");
}
listen(integer channel, string name, key id, string m)
{
if (m == "on")
{
llSetColor(on,ALL_SIDES);
}
if (m == "off")
{
llSetColor(off,ALL_SIDES);
}
}
}
Aber leider geht mir kein Licht auf ?! Was mache ich da verkehrt ? Wie gesagt ich weiß, einfach ein Object bauen, das Script rein, vor dem Gesicht positionieren und dann mit dem Rest STRG L verknüpfrn, aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht ?!
Herzlichen Dank !