• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLM-Das Second Life Magazin Updates

BukTom Bloch schrieb:
Shiv Sewell schrieb:
...

@BukTom: Du weißt sicher, dass du nicht einfach das Werk eines anderen in Foren posten kannst, ohne 1. mit derjenigen geklärt zu haben, ob sie dem zustimmt und 2. die Rechte überhaupt bei ihr liegen.


... habe ich das in irgendeiner Form angekündigt oder angedeutet ?
Wir diskutieren jetzt nicht darüber, wie du was formuliert hast und wie das bei mir als Leser angekommen ist. Stattdessen überlege einfach, ob du nicht genau den Beitrag besser Violetta in einem persönlichen Schreiben zugetragen hättest, die es einzig und alleine angeht, weil sie dir Auskunft über ihren Artikel geben kann. Das genau sind Inhalte, die in einem Forum an der falschen Stelle sind.
 
Zwischendrin eine Verständnisfrage: Wurde die GmbH nur gegründet um das SLM zu produzieren, oder gibt (bzw. gab) der Verlag noch andere Print-Medien heraus?

Doc
 
Das Magazin "Nighttimes" erscheint/erschien im selben Haus. Bisher "sollen" zwei Ausgaben auf dem Markt sein, weil aber auch da der Verlag mit Belegexemplaren* knausert, dürften nur enge Vertraute des Verlegers etwas Genaues wissen.

Ob die GmbH bereits vorher bestand und der Geschäftsgegenstand sich veränderte (Herausgabe der Magazine), könnte Mats vielleicht wissen.

edit: * nicht nur mit Belegexemplaren, sondern auch mit der Zahlung für die Arbeit - aber das versteht sich sicher von selbst.
 
Es hat den Anschein - und erstaunen tut's mich nicht -, dass der Herr Verleger hier eifrig mitliest. Das ist schön, das ist sogar gut. Wenn dem so ist, dann möge er doch auch bei aller Chuzpe den Mut besitzen, öffentlich Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen, die hier und wo auch immer laut geworden sind.

Wenn dem Herrn Verleger, der nun einmal sehr schlecht erreichbar ist ("Rufen Sie nicht an, wir rufen Sie zurück!"), beispielsweise mein Tonfall nicht gefällt: meine Anschrift hat er, meine Rufnummer steht unchiffriert im Telefonbuch. Da reden wir dann von Mann zu - okay - Mann.

Und nicht wieder über mir herumfliegen auf der hauseigenen Zweite-Welt-Sim und wie im Sandkasten lustig bauen, gell.
 
Hab noch alle Hefte 01-07 zu Hause liegen.. mehr oder weniger gelesen ;-) das Heft 05 hat leider mal Bekanntschaft mit dem Wasser gemacht und ist ein bissel kraus .. naja die Hefte liegen bei mir nur rum.. falls jemand Interesse hat.. einfach in World melden.. ansonsten landen sie irgendwann bei ebay

LG

ShadowDancer Aliev

Eins hab ich zumindest gelernt.. ich werd nie wieder nen Abo für ne neue Zeitschrift abschliessen ;-(
 
Wow, ich habe heute einen Anruf vom Verlag gehabt.....obwohl ich noch nicht den Verlag angeschreiben habe wegen meinem Abo.

Mal abgesehen davon, dass das Magazin offizielle "Sommerpause" zu haben scheint, wollten sie nach einer adequaten Lösung suchen und mich nur mal darüber in Kenntnis setzen..mal sehen was da kommt....
 
Ich hatte auch einen Anruf, aber da ich nun mal arbeite, konnte ich ihn nicht persönlich entgegennehmen. Es soll wohl um die Rückzahlung des restlichen Abo-Betrages gehen. Man will sich wieder melden.
Wir dürfen gespannt sein.
 
...ich bekam auch einen Anruf heute nachmittag. Es geht um die Rückzahlung der zuviel bezahlten Abogebühren und sie wollen sich in ca 2 Wochen nochmal melden....
 
Dann hoffe ich sehr ernsthaft für alle Abonnenten! Und dass sich das wirklich noch zum Guten wendet und nicht in 2 Wochen die Rede von einer kostenlosen Türkeireise für 2 Personen ist. (Vergebt mir den Galgenhumor.)
 
Ich möchte auch angerufen werden!

edit: Oder nein ... eigentlich will ich ganz was anderes - und das ist auch ganz sicher KEINE Türkeireise :)
 
So einen Anruf hätte ich auch gerne. Ich möchte doch schließlich wissen ob ich meine bestellten Hefte noch geliefert bekomme.

Gruß
Skroeggur
 
Ich würde dieses und das geschlossene SLM-Forum gerne schliessen und ins Archiv verschieben. Die Gruppe würde ich auflösen.

Das geschlossenen Forum ist dann allerdings nur noch für die Mods lesbar und die dortigen Beiträge würden nur noch aus juristischen Gründen archiviert.

Irgendwelche Einwände?
 
Huhu ;)

Sorry, Swapps das ich nochwas dazu schreibe.

Nach meiner Meinung ist so eine Zeitschrift nicht möglich zu planen, da SL sehr schnell lebig ist. Man könnte höchstens auf Anleitung, Tutorials etc. was machen.

Aber der VErsuch war es wohl wert ;D

Greetings

Bogus
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten