• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neko Abend

Huhu - kommt auch mal des Weges und sagt hallo ^^

Kaliha - ich denke mal, dass es so sein muss - zumindest war Trebon gerade bei uns zu Gast ^^
 
jep ^^ das war der Treb =^.^=

Danke für die Führung an Feith... Die Idee mit dem Neko-Abend ist ne tolle Sache.

Weiteres dazu (Details) folgen von Feith selbst. 8)
 
MK Grut schrieb:
Huhu - kommt auch mal des Weges und sagt hallo ^^

Kaliha - ich denke mal, dass es so sein muss - zumindest war Trebon gerade bei uns zu Gast ^^

YEAAAA hab schon erfahren das es ums Rockstage geht!!

YIIIPPPIIIIHHHHHH deshalb darf ich da ja auch nich fehlen :lol: 8) :lol:

Rockstage = Lieblingsclub :lol:

MIEZEEEEEPARTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol:
 
Guten Morgen zusammen,

na in der Rockstage sind öffters mal ein paar Miezis und am 8.8.08 ist sogar wieder eine Nekoparty. Also wenn du kommen möchtest, sehr gerne. LMs sind glaub noch hier im Thread, ansonnsten auf den FrankfurtSIMs einfach nach der Rockstage fragen ;)

LG
Feith
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten